Butterblume63
- 88560
Butterblume63
Nostraventjo
leilani
Zitat von Nostraventjo:Es gibt Tage da komme ich super mit Menschen zurecht und kann auf sie eingehen und Gespräche laufen von allein und dann gibt es Tage wo ich gar nicht weiß was ich sagen soll oder Dinge sage die den anderen verwirren , verletzen oder seltsam wirken.
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich empfinde nur ich dieses Gefühl des nicht dazu gehörens durch meine Unsicherheit. Ich werde schauen das ich öfter die Initiative ergreife.
Zitat von Nostraventjo:Wobei ich ja schon mit einigen geschrieben habe auch über Facebook aber da kam irgendwann nichts mehr zurück, keiner schreibt mich Mal an, das werte ich dann schon als Desinteresse.
Nostraventjo
leilani
Zitat von Nostraventjo:Ich denke schon dass es jedem ähnlich geht, aber bei mir steigt in so Momenten *beep* Panik auf wenn ich merke dass ich wieder total seltsam wirke.
Nostraventjo
leilani
Zitat von Nostraventjo:@leilani Danke dir das werde ich ausprobieren
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:@leilani um Kritik oder Ratschläge ging es bei den Kontakten nie. Es war einfacher Smalltalk. Ich denke schon dass es jedem ähnlich geht, aber bei ...
Ella
Zitat von Nostraventjo:@leilani um Kritik oder Ratschläge ging es bei den Kontakten nie. Es war einfacher Smalltalk. Ich denke schon dass es jedem ähnlich geht, aber bei ...
Zitat:Soziale Kontakte sind für mich sehr anstrengend deswegen fehlt mir da auch manchmal die Kraft.
Nostraventjo
Lotteliese
Nostraventjo
XSonneX
Zitat von tina1955:@Nostraventjo, Du hast im Grunde genommen, nach Deinen Schilderungen einen ausgefüllten Tag und kaum Zeit. Was oder wie stellst Du Dir eigentlich ...