darkenrahl
- 7679
- 18301
EineMitleserin
leilani
Zitat von Nostraventjo:alle meine Freunde haben sich durch meine letzte Beziehung von mir abgewandt
Zitat von Nostraventjo:Ich lerne Menschen kennen und meistens verläuft sich das im Sand
Zitat von Nostraventjo:oder ich sortiere aus weil ich auch gern toxische Personen anziehe, die ich mittlerweile recht schnell erkennen kann.
Zitat:Wir treffen uns auf Partys und seine Freunde kennen mich und sind auch immer nett zu mir, ich habe auf den Partys auch das Gefühl das man sich gut versteht, aber das wars dann auch. Mein Freund sagt, das seine Freunde mich mögen und ich mich da zu sehr verkopfe.
Zitat von Nostraventjo:Mein neuer Freund hingegen hat einen massiven Freundeskreis, er ist äusserst gesellig, in einer Szene unterwegs durch welche er überall auf der Welt Menschen kennt und auch sehr geschätzt und gemocht wird. Er hat seit seiner Kindheit einen sehr engen und konstanten Freundeskreis, worum ich ihn manchmal wirklich beneide.
Zitat von Nostraventjo:Auch holt ihn jemand anderes vom Flughafen ab und fährt ihn in die Klinik in der ich ihn nicht mal besuchen darf.
Nostraventjo
Zitat von Lotteliese:Ich verstehe die Beitragserstellerin. Hier Ratschläge zu bekommen von Menschen, die keinen oder nur wenig Einblick in die Materie Asperger haben, ist in der Hinsicht schwierig, weil Autisten eine ganz andere Wahrnehmung haben von Emotionen oder Reaktionen vom Gegenüber und dementsprechend anders reagieren können, ...
Nostraventjo
Nostraventjo
PuMa
Zitat von Nostraventjo:Ich war Soldatentochter und musste oft umziehen und mir immer wieder ein neues soziales Umfeld aufbauen. Und ich habe das Gefühl das ich es mittlerweile einfach verlernt habe und nicht genau weiss, woran es liegt
Zitat von Nostraventjo:Mein Freund hatte gestern einen ziemlich schweren Unfall im Auslandsurlaub mit seinen Kumpels und niemand hat mich darüber informiert. Das hat mich wahnsinnig traurig gemacht. Auch holt ihn jemand anderes vom Flughafen ab und fährt ihn in die Klinik in der ich ihn nicht mal besuchen darf
Lumba
Zitat von tina1955:, Du hast im Grunde genommen, nach Deinen Schilderungen einen ausgefüllten Tag und kaum Zeit.
Was oder wie stellst Du Dir eigentlich vor, eine Freundschaft zu pflegen?
Freundschaften zu pflegen beanspruchen gerade auch viel Zeit, wenn man nicht nur Wert darauf legt, sich mal ne halbe Stunde zum Café zu treffen.
PuMa
Zitat von tina1955:Gartenarbeiten
Zitat von PuMa:Dazu gibt es sogar VHS Kurse.
Nostraventjo
Zitat von Lumba:Hab ich sie auch gefragt... wurde aber nicht beantwortet...
PuMa