Ich habe noch Sachen von ihm

M
Hallo,

ich habe noch Sachen von ihm. Das Kissen war sein Lieblingskissen und ich möchte es nicht behalten, kann es aber auch nicht entsorgen. Soll ich es ihm schicken? Ich meinte zu ihm, dass ich es ihm schicken würde vor Tagen und dann kam, dass er es nicht wolle und dann ein schlechtes Gewissen hätte. Ende Januar muss er, glaub ich, noch etwas machen und bis dahin hätte ich es ihm gerne geschickt. Meint ihr, dass ich dann die KS aufhebe, wenn ich ihm sein Zeug schicke? Wir hatten eine Fernbeziehung... Ich fahre erst im Februar wieder in diese Gegend oder meint ihr, dass ich es einfach aufheben sollte? Ich weiß es nicht, aber er kann das Kissen mit I love you gleich der neuen dann schenken für die er ja Gefühle hat.

Liebe Grüße,

Marla

15.01.2013 08:39 • #1

M
Hallo Marla,

Zitat von Marla83:
ich habe noch Sachen von ihm.

Frist zur Abholung setzen, Androhung der Entsorgung, wenn nicht eingehalten, fertig. Wenn er Dir schon geschrieben hat, Du sollst das Zeug entsorgen, dann tu es doch einfach. Setz Dich nicht dem Streß des persönlichen Kontakts aus und trag ihm das Zeug nicht hinterher.

MfG
Manfredus

15.01.2013 08:57 • #2

A

Ich habe noch Sachen von ihm

x 3

M
Ja, aber den Gefallen will ich ihm eigentlich nciht machen. Er ist feige und so ist es am einfachsten für ihn, wenn ich es entsorge. Dabei soll er seinen Müll ruhig selbstentsorgen, finde ich....

15.01.2013 09:14 • #3

P
Hallo Marla,
soviel Platz nimmt das Kissen im Mülleimer nicht weg,
oder ab in die altkleidertonne.

Es geht doch um dich, dass es dir besser geht,
du das Teil nicht mehr siehst.

Denk an dich, und nicht an den Hansel.

Alles Gute
Peppi

15.01.2013 09:19 • #4

M
@marla

Binde das Kissen an einem Seil fest, hänge es an der Treppe oder irgendwo auf und haue ab und an mal drauf. Tut gut

15.01.2013 09:22 • #5