Ambivalencia
- 19
- 3
- 3
Ambivalencia
Ambivalencia
Ambivalencia
Zitat von Ambivalencia:
Ich habe Panik davor, ganz allein dazustehen. Ich habe meine Freunde und auch den Rückhalt meiner Familie inkl Eltern verloren. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und kann nicht wirklich gut mit Geld umgehen... Habe mich mein ganzes Leben um das Logistische gekümmert. Versicherungen, Rechnungen, Steuererklärungen etc...keine Ahnung
Ambivalencia
Ambivalencia
Ex-Mitglied
Zitat:Ich will meinen Mann nicht mehr küssen oder mehr. Möchte mit ihm nicht meine Phantasien oder Gefühle besprechen.
Zitat:Anflüge von Rosenkrieg gab es schon...und dann hätte ich keine Chance.
Ambivalencia
Ex-Mitglied
Zitat von Ambivalencia:@mira
Wir hatten vor kurzem S6 und es war schrecklich. Ich konnte nicht abwarten bis es vorbei war. Er wollte experimentierfreudig sein aber es war einfach nur schlimm. Das ist keine gute Basis.
Ausserdem hat er einen riesen Komplex und fühlt sich verglichen, unzulänglich, nicht 'gross' genug... Er redet sich so viele Dinge ein, und ich sag ihm, dass das nicht stimmt, aner das macht ihn nur noch unattraktiver.
ich fühlte mich wie eine Frau :,(
Ambivalencia
Ex-Mitglied
Zitat von Ambivalencia:@mira
Er ist so verliebt in mich... Ich kann nicht ertragen, wie unglücklich er und die Kinder sein würden... Der nächste Svhritt erfordert soviel Mut. Als wenn ich zum ersten Mal in die grosse weite Welt gelassen würde.... Wie ausgesetzt auf einer Insel. Kann es besser nicht beschreiben
Ambivalencia
Zitat von MiraTalia:Zitat von Ambivalencia:@mira
Du musst ihm ja nicht gleich die Schlussmach-Keule vor die Brust setzen, aber sag ihm, wie es in Dir aussieht.