neli
- 7
- 2
neli
Alena-52
Zitat von neli:willkommen..ich verzichte auf wohlstand und geborgenheit.ivh will alleine leben und klare gedanken fassen..
weil ich ja nicht weiss welcher weg richtig ist.was richte ich nur an...wsrum mache ich das ?!
MR Ratlos
Seelenlicht
Zitat von neli:ich lieb ihn ja auch noch.aber möchte doch gerne mal raus aus dem festgefahrenen langweiligen alltag. ich war immer treu nie bin ich fremdgegangen.nun fange ich an was zu vermissen und trotz das ich wriss das alle todtraurig sind gehe ich den schritt nun alleine und fang unten wieder an ich weine nur noch weil ich auch denke dass es vielleicht falsch ist was ich mache..oft habe ich schon gedacht dass ich soviele unglücklich mach und am liebsten gegen baum fahren will.weil ich ja nicht weiss welcher weg richtig ist.was richte ich nur an...wsrum mache ich das ?!
neli
Seelenlicht
Zitat von neli:...auch mein autistisches kind weint nur kommt nicht klar..ich magere zur zeit ab.hab so ein schlechtes gewissen und bin kurz vor dem aufgeben nur aus mitleid wahrscheinlich.mal wieder denke ich nur an andere und nicht an mich
feuerteufel
neli
feuerteufel
Kalimar
Muzel
Motobiker
gast2
minna
neli