A
Ich habe nach 30jahren alles hingeschmissen
Motobiker
Zitat von neli:Liebe minna.du sprichst mir von der seele...ich war 30jahre die brave .liebe.fürsorgende ehefrau.die alle kinder liebevoll alleine gross gezogen hat..einer davon als schwerst behindert der andere wäre fast nach seiner geburt gestorben.er hatte seinen darm falsch angeboren.es folgten schwere ops.blutaustausch koma..und all das hab ich mehr oder weniger alleine durchgestanden..mein mann hat sich nie gekümmert um nichts..aussen immer hui.innen pfui wie man so schön sagt..vorzeige familie.ich hab immer gute miene zu bösen spiel gemacht.ausserdem hab ich vor jahren schon mit den gedanken gespielt einfach zu gehen.hab nie die kraft und den mut gehabt..ich komme aus wirklich sehr armen verhältnisen.wurde als kind oft vom vater mit den gürtel verprügelt und vernachlässigt..ich war doch sooo glücklich als ich teeni war.aus meiner hölle zu entkommen.mein prinzerweckte mich zum glücklichen leben..ich hatte angst.dass wenn ich mich trenne.dass ich genauso arm dran sein werde wie früher..meine dominanten schwiegereltern haben mir immer gesagt.ich komme aus der gosse und ich gehe in die gosse.wenn ich mich trenne!das sass ich habs geglaubt..also augen zu und durch..warum beschweren hatte doch alles..mit den jahren bin ich gereift und nicht mehr so naiv..ich weiss das es schwer wird für mich..ich fange wirklich. unten wieder an....mein mann gibt mir kein geld.er sagt ich will es ja so.der reichtumkommt von seinen eltern ..anspruch habe ich auf nichts..ich habe mir jobs gesucht und arbeite vorallem am we als kellnerin I'm gadthaus.manchmal bis in die nacht..und ich bin stolz auf mich.das ich mir selber zeige.das ich die reichen eltern nicht brauche !wenn das haus verkauft wird.welches die schwiegereltern uns damals geschenkt haben.werde ich wohl keinen cent sehen ich musdte damals der schwiegermutter unterschreiben das alles was wir besitzen von ihrem geld kommt und ich bei einer trennung keinen anspruch habe..ohne notariel.sie hat es mich so unterschreiben lassen.ich habs gemacht.weil ich niemals geglaubt habe das ich so stark sein werde um mich zu trennen..mein mann meint ja immer noch das ich zurück komme.er kann nicht ohne mich.und jetzt wo er so krank ist..seine lunge fällt zusammen.und er raucht zwei schachteln am tag...da kann ich ihn doch nicht alleine lassen..sagt er !auch da hab ich mir seit jahren sorgen gemacht.meinen mann immer angefleht als er die diagnose bekam.das er aufhören soll mit rauchen ich habe suchtberater angerufen.ärzte gefragt.selbsthilfe gruppen für copd kranke besucht.alles erdenkliche.stets ohne ihn..er ist rücksichtslos und hat I'm auto oder I'm ganzen haus geraucht.obwohl kinder da waren.nie hat er rücksicht genommen.I'm gegenteil ich bin aus dem raum raus wo gerraucht wurde..ich könnte bis morgen erzählen ...ich bin nur sooo glücklich wenn ich es geschafft habe.meinen weg alleine gehen kann.und mir beweisen kann .das es auch ohne meinen mann geht...ich habe mich wirklich verloren und will mich finden!
neli
minna
VIVIA
neli