MW1212
- 51
- 2
- 16
MW1212
Zitat von MW1212:Seine Antwort: das ist kurz vor Weihnachten da hab ich keinen Kopf für iwas. Ich war ziemlich traurig und enttäuscht musste ich sagen, habe es mir aber nicht anmerken lassen, weil ich keinen Stress machen wollte.
Zitat von MW1212:ob ich denn darauf gut reagiert habe
Woelkeline
Blattfee
Zitat von MW1212:Nun gut ich feiere bald runden Geburtstag und es war geplant, dass ich ihn bei ihm feiern werde
Zitat von MW1212:an einem Dienstag
Zitat von MW1212:hatte aber gehofft wenigstens den Dienstag mit ihm und einem Abendessen zu verbringen.
Zitat von MW1212:Seine Antwort: das ist kurz vor Weihnachten da hab ich keinen Kopf für iwas.
MW1212
MW1212
Zitat von MW1212:@Kleeblatt99 wir haben vor ein paar Monaten darüber geredet und ich habe ihm den Vorschlag gemacht zu ihm zu fliegen. Er hat da wegen Arbeit usw ...
Alduin
Zitat von MW1212:Seine Antwort: das ist kurz vor Weihnachten da hab ich keinen Kopf für iwas. Ich war ziemlich traurig und enttäuscht musste ich sagen, habe es mir aber nicht anmerken lassen,
Zitat von MW1212:Ich habe ihm das dann mit der Therapie usw erzählt dass ich die auch dafür brauche aber er glaubt mir nicht und ist mega sauer
Zitat von MW1212:Das hat sich irgendwie bei ihm eingebrannt. Auch auf beteuern hin, dass ich
Zitat von MW1212:ist er standhaft geblieben und ignoriert mich jetzt seit 2 Tagen . Wenn ich ihm aber zuerst schreibe wird er auf Durchzug gehen dafür kenne ich ihn einfach zu gut. Was soll ich eurer Meinung denn nun machen?
Zitat von MW1212:Ich war ziemlich traurig und enttäuscht musste ich sagen, habe es mir aber nicht anmerken lassen, weil ich keinen Stress machen wollte.
Zitat von Happylife1981:Vielleicht machst Du Dir selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk und verlässt diesen Typen.
Blattfee
Zitat von MW1212:wir haben vor ein paar Monaten darüber geredet und ich habe ihm den Vorschlag gemacht zu ihm zu fliegen.
Zitat von MW1212:hatte aber gehofft wenigstens den Dienstag mit ihm und einem Abendessen zu verbringen.
Zitat von MW1212:Seine Antwort: das ist kurz vor Weihnachten da hab ich keinen Kopf für iwas.
Zitat von MW1212:Und er ist an Weihnachten nicht in der Heimat deshalb dachte ich mir es wäre schöner den Geburtstag wenigstens mit ihm zu feiern wenn er schon an Weihnachten nicht da ist
MW1212
Woelkeline
Zitat von MW1212:@Woelkeline ja nach ein paar Monaten haben wir uns wieder angenähert und er hat sich echt Mühe gegeben und dann haben wir es eben nochmal versucht. Haben halt beide noch Gefühle für den anderen… ich weiß manche können es wsl nicht nachvollziehen ich weiß