A
Ich habe Mist gebaut
Zitat von Sonnenblume53:Frage: womit hast Du Mist gebaut? Ich kann das gerade nicht erkennen.
Zitat von MW1212:Ich habe daraufhin einer Freundin geschrieben um ihre Meinung zu hören ob ich denn darauf gut reagiert habe (ich arbeite mit einem Psychologen auch an meinen Verhaltensweisen). Daraufhin habe ich Screenshots von unserem Chat gemacht aber habe sie ausversehen ihm geschickt.
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Hat sie ja gar nicht, das möchte er ihr nur gerne einreden. Scheint ziemlich toxische Verhaltensweisen zu haben der Gute.
MW1212
Zitat von MW1212:@Sonnenblume53 das ich von unserem Chat Screenshots gemacht habe und sie ausversehen ihm geschickt habe die Fotos. Daraufhin hat er gedacht ich wollte mit den Screenshots mit ner Freundin über ihn „ablästern“ oder iwas in der Art dabei stimmt das nicht
Zitat von MW1212:Ich habe daraufhin einer Freundin geschrieben um ihre Meinung zu hören ob ich denn darauf gut reagiert habe
Zitat von MW1212:ich brauche auch diese Screenshots für meine Therapie um mein Verhalten zu analysieren und mich zu bessern diesbezüglich.
Sonnenblume53
Zitat von MW1212:das ich von unserem Chat Screenshots gemacht habe und sie ausversehen ihm geschickt habe die Fotos. Daraufhin hat er gedacht ich wollte mit den Screenshots mit ner Freundin über ihn „ablästern“ oder iwas in der Art dabei stimmt das nicht