MW1212
- 51
- 2
- 16
MW1212
MW1212
Zitat von MW1212:Ich habe immer das Gefühl ich muss auf der Hut sein was ich mache und darf keine Fehler begehen sonst bestraft er mich mit ignorieren oder kontaktabbruch wenn ihm etwas nicht passt und ich krieche dann wieder zu Kreuze. Und ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch, mich belastet die Situation sehr
Chrissi26
Chrissi26
Zitat von Einfachatmen:Such weiter die Fehler bei dir und mach es ihm recht, glücklich wirst du so nicht.
MW1212
Woelkeline
Zitat von MW1212:@Chrissi26 danke dir für deinen Beitrag! Gebe dir vollkommen recht. Mittlerweile bin ich durch diese Beziehung auch kälter, distanzierter geworden muss ich dazu sagen und so kenne ich mich nicht. Ich schlucke vieles runter was ich früher nicht gemacht hätte.
Hoffrau
Nostraventjo
Zitat von Happylife1981:Vielleicht machst Du Dir selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk und verlässt diesen Typen.
onfire
Zitat von MW1212:Und dann behauptet er immer ich rede nur negativ und habe eine negative Einstellung und er wäre immer überrascht wenn ich mal was positives sage.
Zitat von MW1212:Er ist halt auch krass stur und wenn man nicht macht was er sagt dann gefällt ihm das nicht wie er mal behauptete.
Zitat von MW1212:Ich habe immer das Gefühl ich muss auf der Hut sein was ich mache und darf keine Fehler begehen sonst bestraft er mich mit ignorieren oder kontaktabbruch wenn ihm etwas nicht passt und ich krieche dann wieder zu Kreuze.
Zitat von Gwenwhyfar:Meine Glaskugel und Erfahrung sagt, du kannst veranstalten, was du willst, du wirst ihm irgendwann so auf den Senkel gehen, dass er dich sowieso abschiesst. Und dann sammelst du lange deine Scherben ein.
Sonnenblume53