dollesDing
- 115
- 2
- 130
Banelei
Zitat von dollesDing:Ob real oder nicht....letzteres kann sogar noch intensiver sein und wehtun. Komisch ist das, aber dafür gibt es verschiedene Erklärungen.
Minhty
Zitat von Lug:Du solltest hin fahren und ihn in real uberraschen.
Sicher hat er frau und kinder oder sitzt u knast oder so.
Sei vorsichtig
Rakaton
Minhty
Rakaton
Zitat von Minhty:Danke Rakaton...
Mit dem neu besetzen ist schwer, er ist der Erste für den ich wirkliches Interesse habe und sonst habe ich nie jemanden gehabt und sonst hatte mir nie jemand anderes wirklich gefallen...
Ich glaube für's Erste will ich auch keinen, ich habe gerade das Gefühl in ein tiefes Loch zu sitzen...
Sahnekirsche
Zitat von Minhty:Mit dem neu besetzen ist schwer, er ist der Erste für den ich wirkliches Interesse habe und sonst habe ich nie jemanden gehabt und sonst hatte mir nie jemand anderes wirklich gefallen...
KBR
Banelei
Zitat von KBR:AUSSER dass Du Eure 'Beziehung' gern ins RL überführen möchtest.
Rakaton
Zitat von Banelei:
Er will das nicht. Er war doch soooooooooo kurz davor, aber jetzt hat Sie ja Mist gebaut in seinen Augen und schwups, jetzt will er doch nicht mehr.
Achja, und seit wie vielen Monaten das jetzt eigentlich schon so läuft, hat Sie uns auch noch nicht veraten.
Banelei
Zitat von Rakaton:Also ob jetzt 8 oder 11 Monate im Endeffekt viel zu lange für relativ wenig.
Rakaton
Zitat von Banelei:
Hab ich irgendwie überlesen.
Sehe ich aber auch so viel zu lange, für relativ wenig.
Mal ersthaft, wer wartet denn so lange auf ein reales Treffen? Am besten finde ich ja immer noch, dass er Ihr erzählt hat, dass er sich mit seiner letzten Freundin 2 Jahre nur geschrieben und geskypt hat, bevor es zu einem - für Ihn dann wunderschönen - treffen kam. Was ist das denn bitte für ein Typ?