Hallo ihr Lieben,
im Gegensatz zu vielen anderen Post's hier mal einer von einer Frau, die verlassen HAT!
Und zwar keinen Ar., keinen Betrüger, Lügner, usw. sondern einen ganz lieben, ehrlichen, treuen, gutaussehenden Traummann. Der perfekte Mann für mich.
Allerdings gab es noch einen anderen, nicht ganz so perfekt, der totale charakterliche Gegensatz, aber der, bei dem ich nicht nur Schmetterlinge, sondern Flugzeug im Bauch hatte.
Jetzt hab ich 2 Monate das schlechte Gewissen mit mir rumgetragen, mich um eine Entscheidung gequält...und schon von vorneherein gewusst, dass ich mich falsch entscheiden würde. Der andere ist weniger zu verlässig, weniger liebevoll, weniger mir ähnlich - aber ich konnte nicht widerstehen, bin süchtig nach seiner Nähe und wollte das meinem Freund nicht mehr antuen, dass ich ihn (im Kopf) so hintergehe.
Und ich wusste schon BEVOR ich mich trennte, dass ich das bereuen werde, dass das mit dem anderen nicht gut gehen wird. Natürlich hoffe ich es, aber mir ist klar, die Chancen stehen nicht gut. Und ich wusste auch, dass mein Freund mich glücklich gemacht hätte.
Tja, aber ich bin ein dummes, naives Mädchen, das seine eigenen Gefühle nicht kontrollieren kann. Also habe ich mich gestern von meinem Freund getrennt
Und ich LEIDE.
Er tut mir so unglaublich Leid, er hat das ganze zwar mit Fassung getragen aber er war soooo traurig, so geknickt...es hat mir fast das Herz gebrochen, bitte glaubt mir das! Ich hätte ihn so gerne umarmt, zurückgehalten...aber ich konnte nicht, ich musste mich ja entscheiden. Und nun denke ich ständig an ihn, wie er jetzt alleine zuhause sitzt, leidet, mich vermisst...wie schön wir es hatten, wie sehr er mich mochte.
Ich kann nicht mehr, es bringt mich um!
Ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann...ich mag den Mann, für den ich mich entschieden habe, unheimlich sehr. Erlebe wundervolle Zeiten mit ihm und freue mich auch, ihn zu sehen. Sehr sogar.
Ich trauere nur, dass ich so dumm bin, dass ich einer von den Menschen bin, die andere, gute Menschen verletzen...dass ich mir und anderen bei vollem Bewusstsein schade, dass ich Beziehungen versaue und ganz viel Schmerz hinterlasse und selbst erleide.
Ich bin einer von den Menschen, wegen denen anderen hier im Forum leiden, die nichts falsch gemacht haben und nun abserviert worden...ich kann das nicht verstehen, wieso habe ich mich nicht unter Kontrolle, wieso kann ich nicht den Richtigen nehmen, den ich liebe, immer noch liebe, der mir so viel bedeutet....wieso bin ich so machtlos mir selbst gegenüber?
17.12.2014 17:05 •
#1