1

Ich habe mich von ihm getrennt - und gehe kaputt grade

Lawliet
Hallo ihr Lieben,

im Gegensatz zu vielen anderen Post's hier mal einer von einer Frau, die verlassen HAT!

Und zwar keinen Ar., keinen Betrüger, Lügner, usw. sondern einen ganz lieben, ehrlichen, treuen, gutaussehenden Traummann. Der perfekte Mann für mich.
Allerdings gab es noch einen anderen, nicht ganz so perfekt, der totale charakterliche Gegensatz, aber der, bei dem ich nicht nur Schmetterlinge, sondern Flugzeug im Bauch hatte.

Jetzt hab ich 2 Monate das schlechte Gewissen mit mir rumgetragen, mich um eine Entscheidung gequält...und schon von vorneherein gewusst, dass ich mich falsch entscheiden würde. Der andere ist weniger zu verlässig, weniger liebevoll, weniger mir ähnlich - aber ich konnte nicht widerstehen, bin süchtig nach seiner Nähe und wollte das meinem Freund nicht mehr antuen, dass ich ihn (im Kopf) so hintergehe.
Und ich wusste schon BEVOR ich mich trennte, dass ich das bereuen werde, dass das mit dem anderen nicht gut gehen wird. Natürlich hoffe ich es, aber mir ist klar, die Chancen stehen nicht gut. Und ich wusste auch, dass mein Freund mich glücklich gemacht hätte.

Tja, aber ich bin ein dummes, naives Mädchen, das seine eigenen Gefühle nicht kontrollieren kann. Also habe ich mich gestern von meinem Freund getrennt

Und ich LEIDE.

Er tut mir so unglaublich Leid, er hat das ganze zwar mit Fassung getragen aber er war soooo traurig, so geknickt...es hat mir fast das Herz gebrochen, bitte glaubt mir das! Ich hätte ihn so gerne umarmt, zurückgehalten...aber ich konnte nicht, ich musste mich ja entscheiden. Und nun denke ich ständig an ihn, wie er jetzt alleine zuhause sitzt, leidet, mich vermisst...wie schön wir es hatten, wie sehr er mich mochte.
Ich kann nicht mehr, es bringt mich um!

Ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann...ich mag den Mann, für den ich mich entschieden habe, unheimlich sehr. Erlebe wundervolle Zeiten mit ihm und freue mich auch, ihn zu sehen. Sehr sogar.

Ich trauere nur, dass ich so dumm bin, dass ich einer von den Menschen bin, die andere, gute Menschen verletzen...dass ich mir und anderen bei vollem Bewusstsein schade, dass ich Beziehungen versaue und ganz viel Schmerz hinterlasse und selbst erleide.
Ich bin einer von den Menschen, wegen denen anderen hier im Forum leiden, die nichts falsch gemacht haben und nun abserviert worden...ich kann das nicht verstehen, wieso habe ich mich nicht unter Kontrolle, wieso kann ich nicht den Richtigen nehmen, den ich liebe, immer noch liebe, der mir so viel bedeutet....wieso bin ich so machtlos mir selbst gegenüber?

17.12.2014 17:05 • #1


Schmunzelkunzel
du bist nicht schlecht...
du bist vielleicht egoistisch...
aber dies ist ja bis zu einem gewissen grad auch nützlich und auch normal...
herzscheisse ist manchmal richige herzscheisse...
ich vermiss meine ex auch wahnsinnig als meinen engsten vertrauten, als meine freundin im geiste.
nach vielen jahren des gemeinsamen lebens und nun hat sie einen neuen, den sie liebt oder verliebt es, wer weiss das heut schon so genau...Und ich hab sie jetzt vollends aus meinem leben verloren.

und wir halten nun ks ein...anders ging es dann nicht mehr von ihrer seite, naja der neue war eifersüchtig und sie war so traurig.
das war nicht gut, für uns alle, wie sie fand...

wir verlieren uns, obwohl wir uns doch geschworen haben es anders zu machen.Weil es irgendwie auch gar nicht mehr richtig geht. So oft fehlen mir diese momente mit ihr, diese unzähligen momente. Aber sie liebt mich nicht mehr. Manchmal ist liebe schon hartes brot.
Brrrrhhhhhhhhhhhhhh.....
Alles liebe
uns allen
sk

17.12.2014 17:42 • #2


A


Ich habe mich von ihm getrennt - und gehe kaputt grade

x 3


bifi07
Hallo Lawliet,
wahrscheinlich hat dir etwas in deiner Partnerschaft gefehlt, was der andere dir gibt.
Es sind dann meistens die Gegensätze der jeweiligen, in deinem Fall Männer, die dann reizvoll sind.
Es ist dann natürlich traurig, wenn jemand darunter leiden muss, aber ohne wird das in so einem Fall nicht gehen. Selbst wenn du es erst verheimlichen würdest, käme es irgendwann raus und dann wäre es noch schlimmer.
Deine Gefühle fahren jetzt Achterbahn und du weißt nicht, was richtig ist...das ist nur natürlich...auch wenn das Wissen darum dir nicht hilft...
Wie wäre es, wenn du erst einmal von beiden Abstand nimmst, um dir über deine Gefühle wirklich klar zu werden. Vielleicht merkst du dann, dass du den einen oder anderen eher vermisst.

Wünsche dir klare Gedanken und Geduld mit dir selbst...die wirst du brauchen,
liebs Grüßle, bifi07

17.12.2014 17:52 • x 1 #3


bifi07
Da gebe ich dir mehr als recht Schmunzelkunzel...
Ist ein sehr hartes Brot, an dem man sich sogar schon mal einen Zahn ausbeißt...

17.12.2014 17:57 • #4


BetrübterKartonJung
Hallo, ich sehe dass auch so.
Geh auf Abstand. Nimm dir paar Tage/ Wochen für dich. Denk an dich. Wer dir wirklich zum Leben fehlt wirst du von ganz alleine mitkriegen. Denn mir geht es genauso, doch es liegt nicht mehr in meiner Hand

17.12.2014 18:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag