Hallo,
ich danke Dir sehr für deine Antwort.
Also bist Du auch Übergewichtig und kennst sicherlich auch, die unschönen Seiten, die man damit hat.
Solang man sich wohlfühlt ist alles in Ordnung - aber die Gesellschaft geht nunmal anders mit um und die meisten gleichgeschlechtlich gehen damit eben sehr oberfächlich mit um.
Mein Date, ist ja nun schon fast 5 Monate her und ich glaube nun wirklich nicht mehr daran, das ich Ihn eines Tages nochmal wiedersehen werde. Auch wenn die Hoffnung zu groß war und ich immer noch ein wenig dran zweifle / glaube.
Aber bald ist es ein halbes Jahr her. Seine Worte waren ja; er habe keine Zeit, aufgrund der Arbeit. Ich denke vielmehr das es nur eine Ausrede war und er einfach zu feige für was ernsthaftes ist, den er ist glaub mehr der Typ, der seine Freiheiten genießt.
Den er sucht ja nach S.... und hat zudem ja noch viele typen die er interessant findet (und sich nicht entscheiden kann)
Das was mir eben Hoffnung machte, ist, das er nach der wahren Liebe sucht... Und ich hab mich da wieder gesehen, da ich ja nunmal ehrlich, treu, monogam bin.... und eben verträumt. Ich glaube garnicht mehr daran, das überhaupt ein Kerl das sucht. Und ich sah mich wieder da - das er der jenige ist auf den ich gewartet habe und das ich eben der jenige bin, aber auf mich wartet kein Mensch. Selbst im Berufsleben ist heut jeder ersetzbar.
Nur die vielen suchen eben nach einen mr perfekt - den es nicht gibt! Und darum sind viele auch single und bleiben es.
den was nutzen mir mehrere beziehungen mit typen, wenn ich nur nach dem einen such, eben für die ernsthafte beziehung.
In der szene halte ich mich zum Glück nichta uf
Ja, die Opferrolle. Das ist es, wo ich mich momentan wieder sehe. Und was ich zugut auch aus meiner familie kenne - vielle jammern, so das ich das garnicht kenne. Ich möchte mich zB von meiner familie loslösen und träume einfach, mit dem richtigen zusammen zu sein... aber das ist eben das träumen.
nein, die gr nachrichten kann man auch nicht ernst nehmen. Nach ihm hatte ich kein date mehr. Also es hatte keiner die chance.
außer eben einer, aber der mir vor kurzen folgendes schrieb du bist sehr süß. eine beziehung will ich aber nicht. dich würd ich eher als w. vorlage nehmen und da denk ich auch, gehts noch? Viele denken eben nur an das eine...
und der den ich eben getroffen hatte, war ganz anders, der sucht ja nach einer bez.
Kontakt... haben wir zwar noch. er hat mich jedenfalls nicht geblockt. Aber er schreibt von sich aus nicht. Und das ist aktuell mein Problem bei unseren Kontakt.Ich vermisse das schreiben sehr mit ihm. Ich schreib ihm ab und zu, frag wie es ihm geht, dann kommt als antwort nur muss muss - ich erhoff mir da mehr komunikation. Das er einfach auch mal fragt, wie es mir geht oder sonst was. Wir hatten auch nie ein gesprächsthema. Da bei ihm nur die Arbeit ganz oben steht. Und kommunizieren möchte ich mich ja. Mit meinem besten Freund kann ich mich über alles unterhalten - wir schreiben jeden Tag und da kann ich selbst Abends schreiben, ohne gleich zu denken, das ich ihn damit nerve. Aber bei ihm den ich getroffen habe, ist es so, das ich oft 5x überlege, ob ich ihm was schreiben soll oder nicht. Dann werde ich schüchtern, hab angst, werde etwas albern (aus sicherheit) und denk wieder, das ich was falsch gemacht habe oder ihn nerve.
Aber wenn ich ihm eine nachricht schicke, dann hab ich mich erlöst und vorallem wenn er antwortet, bin ich glücklich, das er mir schreibt. als eine art bestätigung...
so letztens schrieb ich ihm etwas, das ich unterwegs war und wollte etwas smalltalk reinbringen. Als antwort kam nur ahja.
Und wenn ich nicht schreibe, dann vergehen wieder wochen.... - max. waren 2 wochen wo ich ihm mal nichts geschrieben hab.
Aber wenn ich jetzt garnicht schreibe, einen ganzen monat, kommt es mir so vor - das wir keinen kontakt mehr haben. es reichen ja schon die 5 Monate.
Was ich einfach nicht verstehe, das er mir ja schrieb, das er mich gern hat, das er sich auf das wochennende freut und so, aber dann selbst für sich bemerkte, er habe auf einmal keine zeit...
Ich glaub eher, das er nur neugierig auf mich war und vielleicht das eine haben wollte...
und mich jetzt als eine Art Option freihält - falls er mal eine beziehung möchte und nicht den richtigen findet. Ich weiß es nicht.
Ich schrieb ihm mal einen etwas längeren text, wie ich ihn sehe, was er sich erhofft und was seine träume sind. Ich hab nichts negatives geschrieben. da kam bis heut keine antwort. Also wenn mir so jemand so einen text geschrieben hätte - wäre ich sehr glücklich.
Daher weiß ich nicht was er überhaupt sucht und sehe es heute mehr als einen Korb. Nur schade, das er nichtmal eine freundschaft will... obwohl wir uns so gut verstanden hatten.
Manchmal glaub ich aber auch, das er eine Aufmerksamkeitsstörung hat.
Ich war wegen des gewichts, nach ihm ja im fitnesscenter gewesen. Aber da er dick mag.... (und das auch nichts über meinen charakter aussagt) war ich unmotiviert.
Klar spricht man mit weniger Gewicht mehr Leute an. Ich wiege derzeit 130 und fühl mich echt, wirklich, sehr unwohl. Oft denke ich, das ich schon über 50 bin - den so seh ich aus.. und so geh ich auch. Kleine Ziele sind sehr gut. erstmal 120, 110, dann 100 - 100 ist ein großes Ziel und danach weitere kleine Schritte.
Ich wog mal 90 und dann 70 - ich kam sehr gut an. Das einzige was mich sehr störte das waren die x beine.
Aber ich hatte damals in der Zeit viele schöne dates. Konnte genau den Mann Typ treffen den ich mag. Schlank, sportlich, blaue augen (und gerade das ist der typ, den ich getroffen hab) - aber sonst mit 130kg interessiert sich niemand für mich.... und der letzte der mir schrieb, war ein 67j. der mir den kopf rasieren wollte...ähem...
Ja, es nervt sehr. Vorallem wenn ich in der Stadt die ganzen jungen Männer sehe, die Freunde (jetzt nicht gleichgeschlechtlich bezogen) haben - den selbst freunde hatte ich eine zeit lang nicht. Den es ist schwer.
Ich sag mir heute, dass das essen im Supermarkt beginnt. Warum Milchschnitten (verputz ich in einer stunde) und den ganzen süßkram kaufen? Warum nicht die besagten gurken und möhren? Den ich nasche abends alles - was vor mir liegt. Und wenn da gemüse liegt, ess ich das.... und eben nicht das süße. Darum man muss das zeug im supermarkt schon meiden. Aber wasser trink ich so schon genüge.
Ich muss einfach die Motivation bekommen. Und das ist momentan wieder mein Problem. Momentan hab ich sowieso auf nichts lust. Ich muss mri immer ständig in den A. treten. Das hat nun auch nichts mit faulheit zu tun.
Den ich lebe einfach nicht mein leben - sondern vielmehr für andere.
danke
21.05.2018 02:07 •