K
kxttxcxt
- 2
- 1
kxttxcxt
KGR
Zitat von kxttxcxt:Das Problem ist, dass ich mir zu 100% sicher bin, dass sie nicht am weiblichen Geschlecht interessiert ist. Sie flirtet mit Jungs, und hatte auch schon einen Freund.
Zitat von kxttxcxt:und meine Eltern würden meine Gefühle nicht akzeptieren, das weiß ich
kxttxcxt
Zitat von KGR:Wie gut kennst du sie eigentlich? Wie oft hast du mit ihr geredet? Wenn man verliebt ist, projeziert man oft sehr viel in eine Person hinein, man hat bestimmte Vorstellungen, wie eine Beziehung mit der Person sein könnte, auch wenn man es eigentlich gar nicht wirklich weiß, wie die Person wirklich ist. Man verliebt sich sozusagen in ein bestimmtes Bild, das man von der Person hat. Daher die Frage, wie gut du sie wirklich kennst.
Das muss eigentlich nicht viel bedeuten. Theoretisch könnte sie auch bi. sein, das weißt du nicht.
Versuche doch mal, sie zu fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen will. Etwas, wo ihr alleine seid. Und dann könntest du ja versuchen Andeutungen zu machen, zum Beispiel fragen, ob sie sie vorstellen könnte, ein Mädchen zu küssen, was sie davon hält usw. Du musst dann ja noch nicht sagen, dass du etwas von ihr willst, sondern einfach mal allgemein fragen.
Deine Eltern müssen dich so akzeptieren, wie du bist. Wenn sie das nicht können, sind sie keine guten Eltern. Warum bist du dir so sicher, dass sie das nicht akzeptieren würden?