Betzi
- 4
- 1
Betzi
chocolate
Zitat:erschwerend hinzu kommt das gerade im jetzigen Moment ein alter ex Partner sich bei ihr gemeldet hat und sie mir gesagt hat das ihre Gefühle für ihn wieder da sind.
Betzi
chocolate
Zitat:Zum anderen habe ich keine Angst vor nähe, ganz und gar nicht, ich habe ihr nur nie meine Gefühle gezeigt.
Betzi
Alena-52
Zitat von Betzi:nur durch nähe können gefühle erzeugt und gefühlt werden und davor wolltest du aus angst vor erneuten schmerz geschützt werden und hast eine mauer aufgebaut, so hoch, dass deine freundin daran erfroren ist.Ich habe allerdings eine Mauer um mein Herz gebaut gehabt und meine Gefühle ihr gegenüber nicht gezeigt. Ich habe und würde alles für diese Frau machen.
Sie hat mich angesprochen das ich so kalt bin und sie damit nicht leben kann was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, allerdings hatte ich angst mich ihr gegenüber zu öffnen und habe überstürzt Schluss gemacht um nicht vor ihr zu weinen. Ich wollte stark bleiben, nicht noch einmal so etwas erleben wie in der Beziehung davor.
Zum anderen habe ich keine Angst vor nähe, ganz und gar nicht, ich habe ihr nur nie meine Gefühle gezeigt.
Betzi
chocolate
Zitat:Ich habe und würde alles für diese Frau machen. Sie hat mich angesprochen das ich so kalt bin und sie damit nicht leben kann was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, allerdings hatte ich angst mich ihr gegenüber zu öffnen und habe überstürzt Schluss gemacht um nicht vor ihr zu weinen.
Zitat:Ich habe allerdings eine Mauer um mein Herz gebaut gehabt und meine Gefühle ihr gegenüber nicht gezeigt.
Zitat:Ich wollte stark bleiben, nicht noch einmal so etwas erleben wie in der Beziehung davor.
Zitat:ich habe ihr nur nie meine Gefühle gezeigt.
Zitat:Zwischen uns liegen 120km und so war es einfach für mich diese Mauer aufrecht zu erhalten. Es ist ja nicht so das ich gar nicht gezeigt habe was sie mir bedeutet, nur gesagt habe ich das nie.
BeinHart