Hallo,
ich stecke gerade mitten im Gefühlschaos und weiß nicht, was ich tun soll.
Vielleicht liest das ja jemand und gibt mir sogar eine Antwort...
Es fing alles damit an, dass ich ihn durch die Arbeit vor fast 2 Jahren kennenlernte - und mich Hals über Kopf verzweifelt verliebte. Diese Verliebtheit habe ich nie erlebt, es hat mich irre gemacht.
Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis auch er merkte, was er für mich empfand.
Und ungelogen, es gibt charakterlich einfach keinen besseren Mann auf der Welt für mich, das ist die einzige Tatsache, derer ich mir zu 100% bewusst bin.
Niemand kann perfekter als er sein, und trotzdem habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass die Gefühle schwanden.
Warum, kann ich nicht sagen. Wir haben uns nie gestritten, hatten immer Spaß und es war perfekt.
Vor 2 Wochen haben wir uns heftig gestritten, ich bin einfach abgehauen weil wir nicht weiterkamen und sofort habe ich es bereut und bin zurückgefahren.
Es war nur eine Kleinigkeit, er war traurig, dass ich gestresst zu ihm kam und hat mich deswegen verbal angegangen. Es tat ihm auch wieder leid, und eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt standhaft bleiben und Schluss machen.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, und er ist dsa Beste was mir passieren konnte. Doch war ich mir nicht sicher, ob noch Gefühle da waren ..
Heute war ich bei ihm und sehr traurig, weil ich keine Zukunft sah.
Ich machte plötzlich Schluss, er war baff. Es lief ja auch super und er liebt mich nach wie vor von Herzen.
Aber ich bin mir nicht sicher!
Ich möchte ihn jeden Tag sehen, er tut mir gut. Aber ich will keine körperliche Nähe , und irgendwie schon.
Nach der Trennung heute bin ich so fertig, verzweifelt und ratlos. Ich bin nur am weinen und spüre keinerlei Erleichterung. Ich bin so unfair, wie kann es denn richtig gewesen sein, wenn ich ihn am liebsten sofort anrufen will und ihn wieder möchte?
Ich kann ohne ihn nicht glücklich sein, er passt charakterlich so gut zu mir ..
Ich habe solche Angst, einen Riesenfehler gemacht zu haben. Meine Eltern sind auch entsetzt ..
Ich weiß auch nicht, was ich mir hier erhoffe. Momentan bin ich eigentlich wieder soweit, ihn anzurufen
Es tut so weh.. Momentan möchte ich einfach nur zu ihm fahren und bei ihm sein,und ihn küssen.
01.10.2014 18:05 •