anja22
- 75
- 4
- 27
anja22
Zitat von anja22:Vielleicht könnt ihr mir helfen doch noch mit einem positiven Gedanken da raus zu gehen.
Zitat von anja22:Ich habe von der Optik her meinen absoluten Traummann gefunden
Zitat von anja22:Er hat mir am nächsten Tag auch gesagt er kann sich keine Beziehung generell zu dem Zeitpunkt vorstellen. (ich weiss auch dass das wahrscheinlich heißt, er will keine beziehung speziell mit mir).
XSonneX
Zitat von anja22:Er hat echt süße Sachen gesagt und wollte zum Einschlafen und Aufwachen mit mir kuscheln. Ich weiß aber auch, dass es einige da draußen gibt, für die das keine Bedeutung hat. Er
Zitat von anja22:Er hat mir am nächsten Tag auch gesagt er kann sich keine Beziehung generell zu dem Zeitpunkt vorstellen. (ich weiss auch dass das wahrscheinlich heißt, er will keine beziehung speziell mit mir).
Zitat von anja22:Wir werden es aber definitiv nochmal wiederholen.
Eigentlich war es ein wunderschöner Abend, aber ich denke soviel über alles nach, dass ich mich gar nicht drüber freuen kann.
anja22
anja22
anja22
Pinkstar
Zitat von anja22:Mir würde etwas lockeres mit ihm reichen, mache mir nur Gedanken, ob er das auch will. Ich wüsste gerne, was er denkt
Zitat von anja22:Mir würde etwas lockeres mit ihm reichen, mache mir nur Gedanken, ob er das auch will. Ich wüsste gerne, was er denkt
Iunderstand
Zitat von anja22:@Catalina Ja das ist mir bewusst. Mir würde etwas lockeres mit ihm reichen, mache mir nur Gedanken, ob er das auch will. Ich wüsste gerne, was er denkt
anja22