CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von XSonneX:Bitte ließ doch mal was du schreibst! Er ist attraktiver als du? No! Du reduzierst dich selbst!
Zitat von XSonneX:@CaliZero Es kommt leider so garnichts an,bei ihr an Worten. Sie wird sich und ihre Bedürfnisse so zwangsläufig immer unterordnen und sich ...
Zitat von NurBen:Kann auch Fakt sein. Wir haben sie nie gesehen. Aber der Kernpunkt ist, dass er attraktiv genug ist, damit sie sich auf eine F+ einlässt, obwohl sie ...
Zitat von CaliZero:erst durch die letzte.. manchmal braucht es ein paar Runden..
XSonneX
Zitat von XSonneX:Selbst ,wenn Sie ihn Attraktiver findet,als sich selbst,sind die anderen Anzeichen zusammengefasst klar für mich,dass es nicht nur um die Optik des Herren geht.
XSonneX
Zitat von Chrome:Wer nicht will hat schon heißt es und sie hat noch nicht gelitten, sie hat noch nix in diese Richtung wahrscheinlich mitgemacht und muss da ihre ...
Angelwings
XSonneX
Zitat von anja22:weil ich attraktive menschen eben oft vergöttere.
es ist offensichtlich dass er attraktiver ist als ich, da braucht man sich nichts einreden.
Zitat von Chrome:Es bringt nix auf sie los zu gehen, sie muss das selbst wissen und ich denke das wird sie schon schaffen