A
Ich habe mich getrennt und sie will Beziehungspause
Markus7506
Zitat von Islantilla:Ojee, das hört sich gar nicht gut an. Sehr oberflächliche, nach materiellen Dingen ausgerichtete Person. Da kann es mit ihrem Verstand auch nicht weit her sein... aber das weißt du ja. Kennst sie besser als ich. Sei froh, dass du sie los bist.
Summerdream28
Markus7506
Zitat von Summerdream28:Also grundsätzlich ist es wirklich gut dass du dich getrennt hast. Ihr habt total entgegengesetzte Wertesysteme, ihres ist nach deinen Schilderungen auf das materielle ausgerichtet (ob das wirklich ein Wert ist, ist vielleicht fraglich). Ich war auch mal mit so jemanden zusammen und das wurde mit mehr Geld bzw. ...
Markus7506
Zitat von Markus7506:Ich kenne Zeiten, wo ich noch mit Paybackpunkte meinen Einkauf bezahlt habe
Markus7506
Zitat von Islantilla:Völlig überdreht, das Ganze. Für mich unverständlich. In so einer Welt lebe ich nicht. Mache ich auch jetzt noch, obwohl ich inzwischen etwas mehr Geld zur Verfügung habe. Warum auch nicht ? Und wenn ich auf ´nem Parkplatz leere Pfandflaschen finde, dann nehme ich die natürlich auch noch mit. Wie schnell hat ...