Markus7506
- 308
- 5
- 343
Markus7506
Zitat von Islantilla:In der Tat. Das ist nicht die Antwort auf deine Frage. Mich würde das gar nicht interessieren, ob sie einen neuen Mann hat. Kann dir doch egal sein. Warum hast du eigentlich noch Kontakt mit ihr ? Ich denke, du solltest damit mal Schluss machen, sonst nervt sie dich immer wieder.
Markus7506
Markus7506
Zitat von Markus7506:und sie sieht ihr Verhalten mir gegenüber ein?
Zitat von Markus7506:Es wurden Aussagen von mir verdreht, so dass sie diese gegen mich oder zu ihren Gunsten einsetzen konnte.
Markus7506
Zitat von Islantilla:Nie wird sie das tun, NIE. Dieses Verhalten ist in ihr drin, warum auch immer. Das ist normal bei solchen Leuten. Sehr anstrengend. Du möchtest Antworten ? Wer sagt denn, ob sie diese nicht zu ihren Gunsten wieder verdreht ? Du kannst bei ihr nie sicher sein, was in ihrem Kopf vorgeht. Ist leider so.
Markus7506
Zitat von Islantilla:Das kann man nicht verstehen, weil du nicht weißt, was sie wirklich denkt. Und sie wird es dir auch nicht sagen, vermute ich mal. Ob sie überhaupt etwas denkt, oder einfach nur ihr Fähnchen gerne die Richtung wechseln lässt, so wie sie`s gerade braucht und es ihr angenehm ist. Auch das weißt du nicht.
Markus7506
Zitat von Unhinged:Da hat Dich Deine Ex-Freundin aber per Kritik auf links gedreht. Holla. Es braucht eine Weile, bis Du Dich wieder sortiert haben wirst. Natürlich unterscheidet man sich vom Partner, von der Partnerin. Dennoch kommt es doch darauf an, wie man damit umgeht. Akzeptieren und es bestenfalls als Ergänzung sehen oder als ...
Zitat von Markus7506:Ich hänge zur Zeit noch in der Vorstellung, dass sie und ich, zwischenmenschlich, gut zusammen gepasst haben.
Markus7506
Zitat von Unhinged:Und das kann doch auch durchaus stimmen. Nur hat sie ihre Hausaufgaben für sich selbst noch nicht gemacht. Eine so lange Ehe muss doch auch gut sortiert werden. Das streift man doch nicht ab, wie einen Schuh. Und das Scheitern dieser Ehe und ihre eigene, daraus resultierende Unzufriedenheit ...
Zitat von Markus7506:Sie ist ein toller Mensch, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen gekommen, aber für die Erfahrungen aus ihrer Vergangenheit kann ich nichts.
Zitat von Markus7506:Das alles soll ihr Verhalten doch nicht rechtfertigen?
Zitat von Markus7506:Ich gebe zu, dass ich auch entsprechend reagiert habe.
Zu hitzigen Diskussionen gehören immer zwei
Markus7506
Zitat von Islantilla:Nein, das rechtfertigt ihr Verhalten nicht. Ja, aber du hattest keine andere Wahl, weil du dich angegriffen fühltest... Wobei ich eher so eine Person bin, die bei einem Streit die Luken dicht macht, sich rumdreht und geht. Jeder Mensch reagiert anders auf sowas.
Markus7506