Multiversum
- 89569
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Solange ich nicht mit dem Hubschrauber rüberfliegen muss um mit dir ins Kino zu gehen
Zitat von Multiversum:Nee, das brauchst Du nicht! Das hatte ich nur von @Alduin erwartet, aber der liegt noch heute(!) mit Panikattacken im Keller! Prognose ungewiss. ...
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Natürlich hoffe ich das Alduin keine bleibenden Schäden von trägt.
Zitat von Multiversum:Das hoffe ich auch! Der Ärmste ist doch noch so jung!
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Kann nur sein, dass er bei jedem Hubschraubergeräusch zusammenzuckt... Oder er nie wieder Top Gun ansehen kann oder.. Kinofilme mit Hubschraubern... Oder...
Zitat von Markus7506:Ich dachte, ich bin in einem falschen Film
Zitat von -Gina-:Es liest sich alles derart verkrampft, drückend, dass sich alleine vom lesen schon der Fluchtreflex meldet.
Zitat von Wollie:...sei froh dass du diese Drama Queen los bist, die ist ja mega anstrengend. Auf so ein Theater hätte ich keinen Bock.
Markus7506
Zitat von Einfachatmen:Eigentlich soll es dabei gar nicht um Schuld oder nicht Schuld gegen. Kann man in einer Beziehung miteinander einen Weg finden oder nicht. In eurem Fall tendiere ich zu nein. Mir scheint sie sollte erst sich selbst finden und sehen was sie möchte und was nicht und nicht ihre Erfüllung in einer Partnerschaft suchen. ...
Zitat von Markus7506:Denke ich auch, denn solange ihr Ex im Kopf herumeiert und ich mich in einem Minenfeld bewegen würde, wird das nichts mehr. eigentlich war es egal, ...
Markus7506
Zitat von Einfachatmen:Du hättest auch im rosa Tütü um sie rumhüpfen können.... Ich denke du hast das Problem schon gut erfasst. Weh tun darf es trotzdem, auch das gehört zur Verarbeitung dazu. Wahrscheinlich ist sie im Kern ein feiner Kerl, aber durch die Verletzungen in ihrem Beziehungen einfach nicht in der Lage sich selbst zu ...
Markus7506
Zitat von Markus7506:Natürlich hat das Single-Leben seine Vorzüge. Was den sportlichen Part angeht, da habe ich wohl den Fehler gemacht, dass ich mich zu sehr auf die ...
Markus7506
Zitat von Einfachatmen:Na ja, man könnte es auch anders versuchen.... Einer macht gern Sport, der andere lernt gern Sprachen oder so.... Freiraum, Vertrauen und Toleranz wären dabei aber wichtig...
Markus7506