Markus7506
- 308
- 5
- 343
Markus7506
Zitat von Markus7506:Wir sind seit einer Woche (03.06.) in KS, keine Nachrichten mehr. Das letzte was sie geschrieben hat, dass das Paket mit den restlichen Sachen von ihr, bei ihr angekommen ist. Auf weitere Fragen von mir wollte sie nicht mehr eingehen. Sie hat mir über Telegramm, ein paar Tage vorher (30.05.), mitgeteilt dass die ...
Markus7506
Zitat von Markus7506:Wir sind seit einer Woche (03.06.) in KS, keine Nachrichten mehr. Das letzte was sie geschrieben hat, dass das Paket mit den restlichen Sachen von ihr, bei ihr angekommen ist. Auf weitere Fragen von mir wollte sie nicht mehr eingehen. Sie hat mir über Telegramm, ein paar Tage vorher (30.05.), mitgeteilt dass die ...
Markus7506
Zitat von Wollie:schlag ein Ei drüber und Deckel drauf und weiterziehen.....meine Güte, sei froh dass du diese Drama Queen los bist, die ist ja mega anstrengend. Auf so ein Theater hätte ich keinen Bock.
Markus7506
Zitat von Markus7506:Dem stimme ich zu. Es gibt nun ausreichend Red flags auf die ich achten muss, um in Zukunft nicht wieder in ein Minenfeld gerate, wenn ich mich auf eine Frau einlasse.
Zitat von Markus7506:Sie hat, laut ihrer Aussage, die Beziehung innerhalb von sieben Tagen verarbeitet
Multiversum
Zitat von Markus7506:Als sie erfuhr, dass ich mit ihrem Bruder in Kontakt stehe hat sie nicht sonderlich erfreulich reagiert, da sie nicht will, dass ihr Bruder, mich auf seine Seite zieht.
Zitat von Markus7506:Am Freitag, hatte ich aus dem Nichts heraus, Schmetterlinge im Bauch und ihr Bild erschien mir im Kopf...
Ich hätte nie erwartet, dass es sich so widersprüchlich anfühlt, eine Frau zu verlassen, bei ich nicht wirklich weiß, ob sie es wirklich ernst mit mir gemeint hat.
Zitat von Markus7506:Ich habe ihre Krankheit fahrlässig unterschätzt.
Zitat von Markus7506:Einer ihrer letzten Nachrichten war es fühlt sich komisch an, wieder alleine zu sein
Zitat von Markus7506:Jetzt, nach der Trennung habe ich mich natürlich in einem Fitnessstudio angemeldet, da ich erst einmal nicht umziehen werde. Der mögliche Umzug zu ihr war der Grund, warum mit einer Anmeldung warten wollte.
Ihre Reaktion darauf, jetzt, wo ich es dir immer gesagt habe, meldest du dich an
Zitat von Markus7506:Sie mir vorwirft, warum ich nicht gleich nach einem neuen AG gesucht habe.....Story steht oben
Ich ihr nun genauer erklärt habe warum...da wurde sie etwas ruhiger.
Zitat von Markus7506:Die selben Fehler mit WhatsApp will sie bei beim nächsten mal nicht mehr machen. Einen Fehler, den sie in den letzten 3 Monaten nicht abgestellt hat.
Zitat von Markus7506:Sie hat, laut ihrer Aussage, die Beziehung innerhalb von sieben Tagen verarbeitet.
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Oh, Gott hat, laut Bibel, auch nur 7 Tage gebraucht um die Welt zu erschaffen....
Klingt also doch plausib
Zitat von Markus7506:Im Prinzip würde ich sagen, sie hat nur nach Fehlern bei mir gesucht, eigene Fehler vielleicht eingehen um dann wieder in meine Richtung zu schießen.
Fazit: Sie denkt über vieles nach, nimmt es als gegeben und unterstellt mir Dinge die nicht stimmen.
Stundenlange Erklärungen führen zu nichts.
Aufgrund ihrer Vergangenheit, hatte ich wohl nie eine Chance auf eine ruhige Beziehung mit ihr. Und ihr Therapeut kann ich nicht werden, dazu fehlen mir die Erfahrungswerte oder die nötige, psychologische Ausbildung
Zitat von Multiversum::mrgreen: @Einfachatmen du alte Ulknudel ! Das hat sie sicherlich nicht! Aber was soll sie sagen? Sie ist halt verletzt!
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Mir scheint sie sollte erst sich selbst finden und sehen was sie möchte und was nicht und nicht ihre Erfüllung in einer Partnerschaft suchen.
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Ich konnts mir leider nicht verkneifen
Zitat von Multiversum:Das ist sowieso IMMER das Beste! Was soll man sich mit fremden Leuten rumprügeln! Alleine hat man seine Ruhe!
Zitat von Multiversum:Alles gut! Wir verstehen uns!- Vielleicht sollten WIR eine Beziehung miteinander eingehen!?