Hulkine
- 426
- 7
- 547
KaiZweiDrei
Zitat von KaiZweiDrei:Bist Du sicher, dass die Trennung bei ihm nichts, aber auch gar nichts bewirkt hat?
Zitat von KaiZweiDrei:Könnte es sein, dass er diesen Schuß vor den Bug als den für ihn nötigen Weckruf kapiert und Dinge in seinem Leben ändert?
Zitat von KaiZweiDrei:Kannst Du ausschließen, dass er (unabhängig von Dir) bereits jetzt verstanden hat, dass Dinge in seinem Leben aus dem Ruder laufen, die er vielleicht auch mit externer Hilfe einfangen möchte?
Zitat von KaiZweiDrei:Bist Du Dir sicher, dass Du nach der Trennung geduldig genug bist. Hattet Ihr nach der Trennung schonmal Kontakt?
Zitat von Hulkine:Ist es gerechtfertig zu gehen
Zitat von Hulkine:ich muss es in ordnung bringen war die devise
KaiZweiDrei
Zitat von Hulkine:Dann ein paar Tage später sah ich ihn auf der Strasse. Weil mich meine Gefühle so überrollten schrieb ich ihm eine Email das ich keinen Kontakt haben will solange er eben diesen Lebensweg geht und weiter an diesen Problemen nicht arbeiten wird.
Ich will und kann nicht mehr dabei sein. Das warum habe ich auch noch erklärt
Zitat von KaiZweiDrei:DAS finde ich, war eine gute Idee!
Zitat von KaiZweiDrei:Jetzt liegt der Ball in seinem Spielfeld
Christopher28
KaiZweiDrei
Zitat von Hulkine:Habe, bevor ich die Trennung (zum 100ten Mal) ausgesprochen habe eine Paartherapie als letzten Ausweg gesehen.
Zitat von Hulkine:Zum ersten Termin war er betrunken.
Zitat von KaiZweiDrei:Vielleicht sollte er selber mal eine Therapie machen. Das wäre sicher ein erster, richtiger Schritt. Nicht nur für die Beziehung, sondern auch für ihn selber. Selbst wenn eine Trennung ein Weckruf sein kann, muß das Reflektieren und eventuelles Handeln hieraus für einen selber erfolgen.
Zitat von KaiZweiDrei:Kann es sein, dass Dir viel mehr an der Beziehung liegt (ich schreibe bewußt im Präsens) als ihm
Zitat von Hulkine:das er auch unter der Trennung leidet