Hallo ihr lieben, es sind jetzt schon zwei Jahre her und bin auf einen guten Weg. Ich habe mit der Trennung alles richtig gemacht auch wenn ich mich oft sehr einsam fühle.
Warum ich schreibe? Mein Ex hat bisher keine Anstalten gemacht Wege zu mir zu finden. Ich glaube es ist ihm völlig egal gewesen, bis auf, das er jetzt alleine Verantwortung für sein Leben übernehmen muss.
Vor ein paar Wochen flatterte völlig überraschend eine fristgerechte kündigung meines Girokontos in den Briefkasten. Wegen fristgerecht gab es auch keine begründung. Die Hotline empfahl mir mal meine Schufa zu prüfen. Ich habe mir eine Selbstauskunft besorgt und bin aus allen Wolken geflogen. Mit dem Gläubiger telefoniert, stellte sich heraus das mein Ex mehrere Handyverträge (wer weiß was noch alles) auf meinen Namen bestellt hat. Seit 3 Jahren schon! seit 12 Monaten gabs Zahlungsschwierigkeiten und schwubs neuen Vertrag.
Ich hab den sofort bei der Polizei wegen Betrug angezeigt. Zwischendurch bestätigte die Bank die Kündigung aufgrund des Schufaeintrages.
Ich hatte Glück und bekam woanders ein neues Konto. Mein Schufaeintrag ist wieder gelöscht, könnte bei meiner alten Bank bleiben, will ich aber nicht mehr.
Ich bin so mega enttäuscht von diesem Mann
20.06.2021 14:21 •
x 2 #20