Herzschmerz321
- 26
- 2
- 5
Herzschmerz321
Silence_
Zitat von Herzschmerz321:Das ist doch nicht normal nach 7 Monaten, oder?
Herzschmerz321
Herzschmerz321
Zitat von Herzschmerz321:@brokenforever Wir haben nebeneinander hergelebt. Waren selten bis nie zusammen in Urlaub.
Herzschmerz321
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum war das so? Gab es Rettungsversuche?
Zitat von Herzschmerz321:Ja wir haben immer wieder mit einander gesprochen. Ich habe was vorgeschlagen dann kam, ja können wir mal machen. Er hat nie die Initiative ergriffen.
Herzschmerz321
Zitat von brokenforever:Nebeneinander hergelebt, nie im Urlaub das beschreibt noch nicht dein Empfinden Haben dir die Gefühle gefehlt? Hattest du das Gefühl, er investiert zu wenig in dich?
Arcanema
Zitat:Sie sieht sehr attraktiv aus, es scheint auch das Sie mitten im Leben steht und eine wirklich gute Wahl ist.
Herzschmerz321
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann finde ich es auch folgerichtig, dass Du so nicht weiterleben wolltest und Dich getrennt hast...
Herzschmerz321
Zitat von Arcanema:Hey Du, die innerliche Zerrissenheit kann ich gut nachvollziehen. Du hattest Dich ja bestimmt aus einem oder mehreren bestimmten Gründen getrennt. (hoffe ich zumindest ) Bei mir hilft es aktuell, sich die schlechten Seiten des/der Ex zurück ins Gedächtnis zu rufen - und wieviele Nerven der/die Neue damit ...
Silence_
Zitat von Herzschmerz321:Aber kann es richtig sein, wenn ich mich jetzt so fühle?
Zitat von Herzschmerz321:Aber kann es richtig sein, wenn ich mich jetzt so fühle?