brokenforever
- 1077
- 1
- 3318
Zitat von Herzschmerz321:Ja ich hatte das Gefühl ich bin ihm nicht wichtig und wir haben unterschiedliche Ziele im Leben. Wenn ich nach der Zukunft gefragt habe kam immer, ja irgendwann.
Arcanema
Zitat von Herzschmerz321:Leider kann ich die schlechten Gründe nicht mehr sehen, Sie sind wie gelöscht. Ich sehe nur noch die schönen Zeiten von uns und was wir hatten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Machine00900:@Füchsin83 man darf so etwas nie persönlich nehmen. Leichter gesagt als getan.. aber man sollte sich nie vergleichen und darf nie vergessen: Man ...
Cabonga1970
rudi333
FreyaTag
Herzschmerz321
Zitat von Silence_:Da gibt es kein richtig oder falsch. Ich habe nur den Eindruck, dass Du leidest, weil er Dir im Nachgang ein Schauspiel liefert, um Dir eins ...
Zitat von Silence_:Ich habe nur den Eindruck, dass Du leidest, weil er Dir im Nachgang ein Schauspiel liefert, um Dir eins reinzudrücken .
So nach dem Motto Schau - so toll hättest Du es haben können, wenn Du nicht so doof gewesen wärst.
Arcanema
Silence_
Zitat von Herzschmerz321:Was meinst Du genau, dass es dich stutzig macht?
Zitat von Herzschmerz321:Ja ich hatte das Gefühl ich bin ihm nicht wichtig und wir haben unterschiedliche Ziele im Leben. Wenn ich nach der Zukunft gefragt habe kam immer, ja irgendwann.
Zitat von Herzschmerz321:Ich weiß, dass er das recht hat wieder glücklich zu sein, aber mir zerreißt es da Herz.