cradleasion
- 124
- 31
cradleasion
Zitat von Sequa:Wie meinst du das. Wie hätte ich mich da verhalten können um ihm etwas entgegen zu kommen?
cradleasion
Zitat von CosyAndWarm:Ja leider. Daher ist es verdammt wichtig, endlich was dagegen zu unternehmen und zwar SELBST als Mann.. man muss doch selbst checken, dass mit einem was nicht stimmt, wenn man keine Gefühle zulassen kann.
cradleasion
Zitat von Sequa:Tatsächlich ist es so, dass er eine extrem männliche Ausstrahlung auf mich hat. Was ihn für mich auch sehr anziehend gemacht hat. Dann aber auch die Seite, wo ich so vor den Kopf gestoßen war, das es mir so vorkam, als hätte er das 1x1 im Umgang mit Beziehungen nie gelernt oder hätte da eine wichtige Zeit ...
Zitat von Guku:@Sequa Das sagt ja eigentlich schon alles…. Du sollst dir Hilfe suchen? Warum hat er sicherlich nicht begründet. Sagen im Übrigen die meisten in einer jungen Beziehung die selber Hilfe benötigen. Schuldumkehr.
Zitat von Guku:Irgendwie sollten wir mal wieder lernen das eine Beziehung eine Bereicherung ist und keine Belastung. Denn ist sie das sollten wir lernen schneller zu gehen.
Zitat von Sequa:Ich habe bereits vor zwei Monaten nach einem Therapieplatz für mich gesucht um herauszufinden, warum wir in dieser Situation waren. Bis ...
Zitat von Sequa:Ich bin 52 und er 65
thegirlnextdoor
cradleasion
Zitat von Milly85:Auch beim liebsten Mann ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem die Hutschnur platzt. ständig nölende Frauen sind einfach nervig und anstrengend und in der Regel hat JEDER MANN (und Frauen) noch andere, liebe, unkomplizierte Optionen, die nur darauf warten, dass sie Single werden. du hast das jetzt riskiert und zu ...