Ex-Mitglied
- 89559
Ex-Mitglied
Zitat von Sequa:Was mich daran schockt, ist, dass es ihm offenbar völlig egal ist.
Zitat von Sequa:Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass es ihm einfach nur um das gemeinsame Fernsehen geht. Er möchte freundlich sein. Als ich von der Arbeit ...
Nostraventjo
Zitat von Sequa:Vielen Dank @Nostraventjo Das Problem ist ja, dass ich sehr verunsichert darüber war, was hinnehmbar ist, oder wo ich vielleicht zu empfindlich ...
cradleasion
Zitat von Sequa:Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass es ihm einfach nur um das gemeinsame Fernsehen geht. Er möchte freundlich sein. Als ich von der Arbeit Heim kam, waren bereits sämtliche gemeinsame Bilder von uns in der Wohnung abgehangen. Er ist ein Mann der vor Selbstbewusstsein strotzt. Ich habe ihn in den 3 Jahren, ...
Zitat von cradleasion:Das Gefühl Schluß zu machen war da, du hast in dem Moment nur nicht darüber nachgedacht.
Zitat von Nostraventjo:Niemand außer dir. Es ist einzig und allein wichtig was du fühlst und wie es dir dabei geht und wann es zuviel ist.
Zitat von aequum:So wie Du ihn beschreibst sehe ich mich selbst. Niemals hätte ich mir mein inneres anmerken lassen und mich auch entsprechend gegeben.
Heute sehe ich das natürlich mit anderen Augen aber er steckt halt noch mitten drin und kann deshalb garnicht anders.
Zitat von CosyAndWarm:Bei anderen Männern in meinem Leben war das anders: Auf die Knie werfen, Tränen ohne Ende, mich umklammern und anflehen, dass es nicht zu Ende ist.
Zitat von Sequa:Kann gut sein. Er ist aber schon 65 Jahre und wird sich nicht mehr ändern. Es fällt mir halt sehr schwer ihn los zu lassen weil er natürlich auch ...
cradleasion
Zitat von Sequa:Solche Situationen kenne ich aus meinen früheren Beziehungen auch. Dabei wäre das nicht mal nötig gewesen. Einfach nur mal zuhören hätte mir schon völlig gereicht. Es ist echt traurig.
cradleasion
Zitat von aequum:Manche werden eben nie erwachsen... Ziehe Dir den Schuh nicht an.
Ex-Mitglied
Zitat von cradleasion:Als Frau! kannst du ihm auch etwas entgegen kommen.
Du hast Angst vor seiner Reaktion- deswegen hast dich nicht getraut es sauber anzusprechen.
Das ist dein Anteil.
cradleasion
Zitat von CosyAndWarm:Ja leider. Daher ist es verdammt wichtig, endlich was dagegen zu unternehmen und zwar SELBST als Mann.. man muss doch selbst checken, dass mit einem was nicht stimmt, wenn man keine Gefühle zulassen kann.
Zitat von cradleasion:Um das Gefühl zu spüren, brauchst du Spiegelung, als Mann von einem Mann.
Wenn Vater zuschlägt anstatt das Gefühl des jungen Mannes zu ertragen und ihm zu lehren, wie er damit umgeht- dann wird der Sohn das Gefühl als Gefahr abwehren.
Zitat von CosyAndWarm:Ja leider. Daher ist es verdammt wichtig, endlich was dagegen zu unternehmen und zwar SELBST als Mann.. man muss doch selbst checken, dass mit einem was nicht stimmt, wenn man keine Gefühle zulassen kann.