Guku
- 130
- 1
- 181
Zitat von Sequa:Naja auch im Alter kommt man noch vor neue Herausforderungen im Leben
Lillilli
Zitat von Sequa:Gut, ich nenne mal ein Beispiel: Er lädt mich zu einem Essen oder sonst was ein. Und dann sitzt er völlig abwesend mit am Tisch und ist gar nicht ...
Zitat von Sequa:Die tatsächlichen Eskalationen kamen dann aber immer von seiner Seite aus.
Nostraventjo
Zitat von Sequa:Er war, und ist immer noch der Meinung, dass ich unser Glück torpediert habe. Er hat gemerkt, dass ich Unsicherheiten und Verlustängste in mir trage.
Zitat von Sequa:Gefühlsmäßig war ich mir immer unsicher.
Zitat von Sequa:Er hat mir eben im Abschlussgespräch ganz klar gesagt, dass ich unserem Umfeld klar machen soll, dass ich am Scheitern der Beziehung schuld bin..
20LO22
Zitat von Dark_Cloud:Das ist das Henne Ei Prinzip. Du wärst nicht in der Situation, wenn deine Bedürfnisse nicht vorher mit Füßen getren worden wären. Dann stellt sich wieder die Frage: warum hast du es mit dir machen lassen und warum macht das jemand mit dir der dich liebt . Und zum Schluss grübelt man über den Ausbruch Wenn es ...
Dakini
Nostraventjo
Zitat von 20LO22:Mich interessiert der Satz, warum hast Du es mit Dir machen lassen..... wie schützt man sich denn davor bzw. setzt grenzen, ich bin in einer ...
Zitat von Nostraventjo:Bei Menschen ohne Trauma haben solche Partner gar keine Chance. Da kommt es gar nicht so weit da diese Partner sehr schnell durchschaut und verlassen werden.
Ella
Zitat von Sequa:Vielen Dank @Nostraventjo Das Problem ist ja, dass ich sehr verunsichert darüber war, was hinnehmbar ist, oder wo ich vielleicht zu empfindlich ...
Zitat von Ella:Wie hast du darauf reagiert? Ich hätte gefragt, ob er Redebedarf hat oder er wirklich Fernsehen meinte.
Zitat von aequum:
Er kann nicht übercseinen Schatten springen und will nicht sein Gesicht verlieren.