Sequa
- 298
- 1
- 654
Zitat von Guku:@Sequa Wenn du aber dieser Meinung bist, warum suchst du dir dann eine Therapie. Das verstehe ich nicht ganz.
Zitat von Sequa:Weil ich offensichtlich trotz dem Wissen, scheinbar etwas tue oder mache, was dazu geführt hat dass ich die Beziehung und seine Liebe zu mir ...
Zitat von Sequa:Ich könnte besser mit der Trennung umgehen, wenn er mir irgendwie zu verstehen gegeben hätte, dass er auch um mich als Mensch trauert. Stattdessen war er nur um seine Außenwirkung besorgt.
Zitat von Sequa:Das Ding ist ja eigentlich, dass er mir gezeigt hat, dass auch er viel für mich und unsere Beziehung tut. Er hat mir quasi jeden Wunsch von den ...
Zitat von Deceived_m:Das weißt du also, oder...?
Iunderstand
Zitat von Sequa:Das Ding ist ja eigentlich, dass er mir gezeigt hat, dass auch er viel für mich und unsere Beziehung tut. Er hat mir quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Zitat von Sequa:Natürlich weiß ich das. Er hat mir eben im Abschlussgespräch ganz klar gesagt, dass ich unserem Umfeld klar machen soll, dass ich am Scheitern der ...
Zitat von Guku:Aber mal ehrlich wenn du schreibst du wolltest die Dinge lösungsorientiert klären, auch wenn das für mich sehr nüchtern klingt….
Ella
Zitat von Ella:Ich finde dein Verhalten in dieser Beziehung nicht wirklich gesund. Manches passt dir nicht, aber du sagst nichts bis es dir zu viel wird und du ihm alles an den Kopf wirfst. Und wunderst dich, dass er dann die von dir ausgesprochene Trennung akzeptiert. Wünschst dir, dass er..... Was eigentlich? Um dich kämpft? Zu ...
Zitat von Guku:Als ich deine Geschichte anfänglich gelesen habe, konnte ich ja später euer Alter gar nicht glauben.