VictoriaSiempre
- 11975
- 5
- 34897
Zitat von Sequa:Wir konnten in der Vergangenheit bereits keine Konflikte lösen. Wenn ich Dinge angesprochen habe oder klären wollte ist daraus ein riesen großes Drama entstanden.
Zitat von Sequa:Dadurch wurde ich immer unsicherer und habe mich unverstanden Gefühlt.
Zitat von Sequa:Am Silvesterabend nach dem dritten Glas Sekt, habe ich ihm dann all die Dinge, die sich in mir aufgestaut haben, gebündelt an den Kopf geworfen. Und es ist eskaliert.
Zitat von VictoriaSiempre:Ständig Streit und Drama sind Gift für eine Beziehung und sorgen u. U. eben auch dafür, dass Gefühle verblassen.
Zitat von Sequa:dann aber immer von seiner Seite aus.
Zitat von Ayaka:Du machst im Streit Schluss, meinst aber, die Eskalationen wären nur einseitig gewesen?
Real
Zitat von Ayaka:dann hättet ihr eure Beziehung ohnehin früher oder später an die Wand gefahren wenn man eine Trennung ausspricht riskiert man eben, dass der ...
Zitat von Ayaka:Je früher und klarer ihr jetzt einen Cut hinbekommt umso besser für euch - ich würde dir aber raten die neue Wohnung selbst auszusuchen und nicht das zu nehmen, was er dir unterschiebt weil er dich möglichst schnell raus haben will. Versuch aus der gemeinsamen Wohnung raus zu kommen, wenn es seine ist (ist sie das?) um mit Abstand auch mal ausheilen zu können.
Real
Zitat von Sequa:Großstadt sind die Mieten explodiert
Real
Zitat von Real:Tut mir echt leid für dich ..
Zitat von Ayaka:Als Außenstehender klingt das halt schon etwas merkwürdig, dass du der Ruhepol warst aber zugleich aufgefordert wirst eine Therapie zu machen und er sich sofort nach dem Gespräch abwendet. Vielleicht betrachtest du deine Anteile in Ruhe und mit etwas Distanz noch mal.
Zitat von Sequa:Da hast du sicherlich recht. Der Hauptanteil lag sicherlich bei mir.