Wurstmopped
- 14928
- 1
- 25293
Zitat von kittiye:Wüsste nicht warum ich fremden Leuten in einem anonymen Forum etwas vormachen sollte... Ich versuche die Trennung so schmerzfrei wie möglich zu ...
Zitat von kittiye:Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter und hasse mich jeden Tag selbst. Ich habe etwas zerstört, was hätte funktionieren können.
Zitat von kittiye:es ist dennoch der Auslöser, dass meine Gefühle weniger geworden sind
Zitat von Tin_:dass es die Trennung richtiger macht, wenn ein echter Warmwechsel greifbarer ist? Ich hoffe, ich verstehe dich da falsch.
Zitat von ElGatoRojo:Die Trennung macht es nicht richtiger sondern nachvollziehbarer. Das, was sie hier geschildert hat ist das pure Gefühl und das ohne ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Heißt aber nur, dass sie sich leicht in Träume verwickeln läßt.
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt denn Warmwechsel? Wenn ihr neuer Typ sie voll angenommen hätte, hätte sie das ablehnen sollen nur um keine Warmwechslerin zu sein?
Zitat von Wurstmopped:Na ich denke mal, wie so oft ist ein Fremdverlieben ein Hallo wach Effekt.
Zitat von Wurstmopped:Na ich denke mal, wie so oft ist ein Fremdverlieben ein Hallo wach Effekt.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Klar ist das Neu-Verlieben dann oft der Auslöser, das bisherige Verhältnis in Frage zu stellen. Die Antwort auf diese Frage fällt allerdings ...
Zitat von ElGatoRojo:Klar ist das Neu-Verlieben dann oft der Auslöser, das bisherige Verhältnis in Frage zu stellen. Die Antwort auf diese Frage fällt allerdings ...
Baumo
Zitat von Wurstmopped:Erinnere dich mal als Du in diesen Alter warst?
Zitat von Wurstmopped:einige Fehler gemacht, machen müssen und einige lieber vermieden.
Zitat von ElGatoRojo:Dass eben diesem Gefühl so schnell und konsequent gefolgt wird. Was doch - eben angesichts der stabilen Beziehung zuvor - eher unerwartet ist.
Zitat von Wurstmopped:Für den Mann ist das auch eine lehrreiche Erfahrung, er wird daraus hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.
Zitat von ElGatoRojo:Die Antwort auf diese Frage fällt allerdings unterschiedlich aus. Eben auch bedingt, mit welchem Grad an Überdruss die alte Beziehung dann betrachtet wird.
Zitat von DieSeherin:tatsächlich auch immer mal aufs alter der beteiligten schauen!