Karenberg
- 88741
Karenberg
Zitat von kittiye:Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter und hasse mich jeden Tag selbst. Ich habe etwas zerstört, was hätte funktionieren können. Und ihm geht es so schlecht. An manchen Tagen möchte ich einfach aufhören zu existieren und habe einen unglaublichen Selbstzerstörungsdrang.
Zitat von Vajana:Warum zerhacken hier alle die TE? Sie hat sich fremd verliebt aber nicht betrogen. War ehrlich und ging bevor was passierte.
Zitat von kittiye:Irgendwann habe ich angesprochen, dass ich glaube, dass meine Gefühle für ihn nicht mehr ausreichen. Für ihn natürlich unverständlich, es lief doch alles so gut.
Zitat von ElGatoRojo:Was mich immer ganz ernsthaft wundert ist, dass manche Frauen eine Beziehung mit einem netten, verständnisvollen Partner dann ganz leicht aufgeben, ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Was mich immer ganz ernsthaft wundert ist, dass manche Frauen eine Beziehung mit einem netten, verständnisvollen Partner dann ganz leicht aufgeben, wenn der Traummannn ihnen über den Weg läuft ohne dass klar ist, ob dieser wirklich etwas mit ihr anfangen will.
Zitat von Chrome:@CiRa78 Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn den du da erzählst und das ist wissenschaftlich sogar bewiesen. Unser Gehirn ist sehr wohl im ...
Yoda563
Zitat von Chrome:@CiRa78 Es ist auf den Teil Quatsch wo du schreibst man verliebt sich nicht in andere. Ich verstehe was du sagen willst, aber genau so leicht ist das ...
Zitat von kittiye:Ich bin mir bewusst, dass ich das alles vielleicht bald bereue und dann mit den Konsequenzen leben muss.
Zitat von Yoda563:Weitere These zur Monogamie: Sie soll sicher stellen, dass die meisten Männer eine abbekommen. Wenn die Frau frei wählen und wechseln darf und ...