Hallo meine Lieben!
Mein Freund und ich waren 2,5 Jahre zusammen und haben einen (fast) 2 Jährigen Sohn.
Am 05.08 feierten wir unser 2,5 Jähriges und am 07.08 ging unsere Beziehung kaputt.
Wir stritten uns die letzten Wochen viel, weil wir beide gestresst waren. Er wegen seinem Job und ich weil mein Sohn in der Trotzphase und rotzfrech ist und es in meiner Familie unter meinen 3 Schwestern seit über einem Jahr heftig kriselt. Ich stehe immer zwischen den Stühlen.
Ich dachte es würde sich wieder legen, wenn ich etwas abseits in eine Wohnung ziehe und er seinen Job wechselt, was er auch immer noch vor hat.
Leider kam uns an einem ganz schlechten Tag von uns beiden ein Streit in die Quere, der so heftig war, dass ich ihn angerufen hatte, nur um Schluss zu machen. Etwas 2 Stunden danach trafen wir uns und fuhren durch die Gegend, während wir gleichzeitig darüber sprachen. Es gab leider sogar ein kurzes Gerangel, aber irgendwie wissen wir beide nicht mehr warum und wer anfing.
Gegen späten Abend, als wir beide wieder jeweils in unserem Zuhause waren, schrieb er mir mehrfach und rief mich etliche Male an, aber ich war zu enttäuscht und verletzt. Tja dumm. denn da wollte er mich zurück und ich habe die Chance verpatzt.
Wegen unserem Sohn vereinbarten wir ein freundschaftliches Verhältnis, was eigentlich ganz gut läuft. wenn da nicht noch meine Gefühle für ihn wären. Wir kommen uns auch manchmal nahe, in Form von S. und wie ihr euch denken könnt, geht es mir danach noch schlechter, obwohl ich verrückt nach ihm bin. Es tut jedoch so sehr weh, wenn er danach nicht die Nacht bei mir verbringt und mich in den Arm nimmt so wie früher.
Ich habe ihn nie direkt gefragt ob er mich zurück haben möchte, weil er von sich aus sagte, jetzt fühlt er sich besser. Autsch!
Ich lüge ihn ständig an und sage, dass ich es auch so sehe. Er war noch nie ein Mensch mit dem man über ernste Gefühle reden konnte, deswegen will ich ihm meine wahren Gefühle nicht mitteilen.
Ich weiß nicht ob ihr *entfernt* kennt, aber ich habe mir von ihr eine erfolgreiche Ex zurück Strategie geben lassen. Wie ich darauf kam? Eine Bekannte von mir bekam so ihren Ex Freund sehr schnell zurück. In der Strategie muss man erst einen Abschiedsbrief schreiben um den Mann zu verwirren und dann 10 Tage Kontaktsperre einhalten.
Ich schrieb diesen Brief und tatsächlich war er verwirrt. Er wollte wissen was ich damit meine und schrieb mir mehrfach jeden Tag und rief mich ebenfalls mehrfach an. Aber ich blieb stur. Jedoch hab ich am 5. Tag versagt und mich bei ihm gemeldet. Nochmal einen Brief schreiben grenzt fürs Denken wohl an Verarsche.
Ich möchte keine Tipps haben, wie ich den Liebeskummer loswerden kann. Ich will ihn zurück! Unbedingt! So einen schlimmen Liebeskummer hatte ich noch nie!
Habt ihr schon mal euren Ex zurück erobert? Und wenn ja, wie? Und wie lange hat das gedauert?
Mit Tränen in den Augen.
- Melissa
27.08.2019 20:53 •
#1