Lisawayne
- 45
- 3
- 64
Sunnysii
Sunnysii
PuMa
Zitat von Lisawayne:denn was bringe mir eine Beziehung in der ich kalt geworden bin
Zitat von Sunnysii:@tina1955 das bringt doch niemandem was jetzt.
Blake88
Zitat von Lisawayne:Hallo. Vielleicht finde ih hier jemanden der mich etwas aufbauen kann. Ich versuche alles zu beschreiben was in mir vorgeht. Mein Freund und ich waren 2,5 jahre zusammen. Ich mus sagen das wir schon ziemlich viel in dieser Zeit durch gemacht haben. Wir waren immer für einander da. Er hat mich durch die Pandemie Zeit ...
Zugaste
Zitat von Blake88:Da fehlt mir persönlich die Fantasie, aber ein Jahr ohne S. ist für mich gar nicht möglich, ich flippe ja schon bei 3 Tagen innerlich aus
Zitat von Lisawayne:Er war immer da wenn ich ihn brauchte. Nur halt emotional nicht.
Zitat von Lisawayne:Ich befürchte das er für mich nichts gutes mehr übrig hat.
Perzet
Zitat von Lisawayne:Innerlich hatte ich oft das Gefühl ich bin erfroren.
Zitat von Lisawayne:wie oft habe ich mich einsam gefühlt. nach außen waren wir total das tolle Paar und haben uns gegenseitig unterstützt, weil wir uns ja wichtig waren. aber innerlich fühlte ich mich einsam und allein. halt emotional allein.
Zitat von Lisawayne:Ich suchte das Gespräch mit ihm. Sagte ihm alles. im ruhigen und hab versucht alles sachlich und vernünftig zu erklären. Er hat mich überhaupt nicht wirklich ernst genommen.
Zitat von Lisawayne:das langsam die Schuldgefühle hochkamen
Zitat von Lisawayne:Aber aktuell habe ich wirklich niemanden mehr.
Zitat von Catalina:Aber ist nicht genau das das Wichtigste in einer Beziehung und der Punkt, der sie von Freundschaften unterscheidet? Das hatte er doch schon das ganze letzte Jahr auch nicht. So wie du das schilderst, war er zwar körperlich anwesend, aber viel mehr auch nicht. Du warst die ganze Zeit unglücklich, hast dich ungeliebt ...
Zitat von Perzet:Liebe Lisa, was du beschreibst ist schon typisch für bestimmte Typen. Diese emotionale Kälte, das von anderen getrennt werden und das von der einen Person immer mehr abhängig sein. Dann ist das nicht ernst nehmen und die Schuldumkehr ebenfalls im Paket. Weißt du eigentlich wie gut es ist, daß du da den Absprung ...