Doppelherzchen
- 3254
- 6208
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Alle Deine Freundinnen haben sich nicht weiterentwickelt? Das liest sich ein wenig überheblich.
Zitat von Pinkstar:Hallo Lisa Hast du mal eine Beratung bei der Diakonie oder Caritas angestrebt um über deine gesamte Situation mit dir selber und Familie/Freunde zu reden? Die machen Gespräche (auch am Telefon), wenn man eine Lebenskrise hat und können dir auch Tipps geben. Dir fehlt die Liebe zu dir selber, so wie ich das ...
Zitat von Doppelherzchen:Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man irgendwann feststellt, dass man ein soziales Netzwerk hat, dass unter alten Überzeugungen geknüpft wurde. Manchmal passt es dann einfach nicht mehr, wenn man sich mit sich selbst und der eigenen Biografie beschäftigt und erkennt, dass Freundschaften einem Muster ...
Zitat von Timeconsumption:Schau, es hat doch bei Deinen Freundinnen auch geklappt, Dir bewusst zu werden, was Du NICHT willst und was Du NICHT tolerieren kannst. Mach Dir das zu Nutze und denke auf gleiche Art auch über ihn nach. Schreib Dir zur Not eine Liste, mit all den Dingen, die Du nicht wolltest, nicht willst und in Zukunft nicht mehr ...
Zitat von Johannes_:Hey Lisawayne, du suchst ja in dem Fall unbewusst einen Mann aus, der deinem Vater ähnelt und wirst natürlich dann wieder enttäuscht, weil es war ja in der Kindheit auch so mit deinem Dad. Du solltest also an deinem Selbstwert arbeiten und versuchen dir selbst die Bestätigung zu geben, welche du dir so sehr ...
Zitat von Blake88:Kaum zeigt sich eine hübsche Frau, wird sie dafür kritisiert. Sie hat doch gute Werte und nur darum geht es. Ich finde sie hat Charakter und das sollte zählen. Sie will nicht lästern über andere, zumindest nicht lügen über andere verbreiten und das ist schon ein sehr schöner Charakterzug. Sie liebt Tiere und ...
Zitat von Mienchen:Bei mir war es in zwei Fällen ähnlich. Man beendet eine Sache und zweifelt danach, hat Zukunftsangst, glaubt, man findet niemanden mehr und Ach hätte man doch die Klappe gehalten... Der einzige Schmerz, der gerade ist bei dir, ist der Schmerz, das etwas gewohntes vorbei ist. Ihr wart zwei Jahre zusammen, das ...
Zitat von Myskin:@ Lisawayne: Ich finde, du machst einen super sympathischen und sehr einfühlsamen Eindruck. Gute Werte, echtes Gefühl, vielleicht nur ein wenig zu lieb im Sinne von, dass es Dir schwer fällt, wirklich für dich einzustehen. Aber das lässt sich lernen, auch wenn es - gerade, wenn sowas schon sehr früh angelegt ...
Zitat von Zitat von Fliesentisch:Kritik? Weil sie ein hübsches Foto hochgeladen hat? Da musst du schon ein bisschen früher aufstehen, um Eindruck zu schinden. Dieser Thread reduziert sich in 90 Prozent der Beiträge darauf, der TE mit einem Muster der Auswahl an Männern zu helfen und ist damit eigentlich deutlich hilfreicher als viele andere - ...
Zitat von itsokay27:Hallo Lisa Ich befinde mich aktuell in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Ich hab mich auch kürzlich getrennt aus ähnlichen Gründen. Auch meine Kindheit war manchmal sehr Chaotisch und ich hatte Probleme mit meinem Vater. Ich und mein Exfreund waren nicht ganz 4 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt. Er ...
LittleOwl
Zitat von Perzet:Weißt du eigentlich wie gut es ist, daß du da den Absprung geschafft hast?!
Zitat von Lisawayne:@Pinkstar vielen lieben dank für deine lieben worte.. Mir ist durchaus bewusst, das mir ein großes stück selbstwert fehlt.. ich denke, das meine vergangenheit sehr viel damit zu tun hat.. in meiner Kindheit hatte ich alles was ich brauchte, jedenfalls materiell. meine Eltern waren ziemich streng.. es gab viele ...
Zitat von Lisawayne:Hallo. Vielleicht finde ih hier jemanden der mich etwas aufbauen kann. Ich versuche alles zu beschreiben was in mir vorgeht. Mein Freund und ich ...
Zitat von Scheol:in dem neuen Thema