Lisawayne
- 45
- 3
- 64
Zitat von VictoriaSiempre:Ääh... Gesundes Essen ist super. Veganes Essen ist nicht automatisch gesund, kann es aber durchaus sein - wenn man es richtig macht. Was heißt Du probierst Dich im veganen Bereich aus? Keine Lederschuhe und -taschen mehr, keine Kosmetik durch Tierversuche?
Zitat von Perzet:Oh Lisa, nach allem, was du bisher beschrieben hast, scheint er eine ordentliche Ähnlichkeit mit deinem Vater zu haben: zumindest in Bezug auf gefühlskälte, dich nicht ernst nehmen, finanziell in Vorleistung treten = eine gewisse Hilfestellung / gleichzeitig eine gewisse Abhängigkeit plus: kaum jemand da, der dich ...
Johannes_
Zitat von Johannes_:Hallo Lisawayne, ich könnte vom Typ her dein Ex-Freund sein. Ich glaube schon das er dich sehr geliebt hat, nur Männer sprechen oft leider eine andere Sprache in der Liebe als Frauen. Ich glaube nicht, dass es unbedingt an ihm lag, sondern du musst wirklich schauen warum du immer so fühlst....sonst wird dir das ...
Zitat von Lisawayne:ja ich weiss das vegan nicht immer gleich gesund heißt. aber pflanzlich ist schon mal besser als tierissch. ich besitze keine leder schuhe geschweige denn handtaschen.. ich habe mitgefühl und Respekt den tieren gegenüber.
Johannes_
Blake88
Zugaste
Zitat von VictoriaSiempre:Irgendwie schräg...
Zitat von Blake88:Kaum zeigt sich eine hübsche Frau, wird sie dafür kritisiert. Sie hat doch gute Werte und nur darum geht es. Ich finde sie hat Charakter und das ...
itsokay27
Pinkstar
Zitat von Lisawayne:Fühle mich schlecht und falsch .