Scheol
- 21894
- 14
- 39594
Zitat von Lisawayne:Ich fühle mich gerade so als wäre ich undankbar ihm gegenüber, weil er viel für mich getan hat, und ich mich trotzdem getrennt habe... ich glaube ich muss da eher an mir arbeiten und meine glaubenssätze mal gut überdenken...
Zitat von Unterwegs:Hast du wirklich gar keine Freundinnen mehr? Wie lässt man es so weit kommen? Und was ist mit Eltern/Geschwistern?
Zitat von Elfe11:Vielleicht tust du dir jetzt einfach etwas Gutes! Und grübelst nicht zu sehr in der Tiefe nach. Das kannst du später immer noch machen. Was würde dir jetzt gut tun? Ein heisses Bad? Eine frische Pizza vom Italiener und 1 Glas Rotwein? Am Wochenende ein langer Spaziergang? Deine Lieblingsmusik hören? Eine Tasse ...
Zitat von Lisawayne:Ich habe keine Freundinnen mehr, habe mich von allen distanziert, weil ich mich einfach nicht mehr dazu gehörig fühlte. Bzw hatte ich mich weiter entwickelt und sie eben noch nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Mal ab von Deinem Kummer wegen der Trennung: Bist Du bereit und in der Lage, ihm zumindest einen Teil des Geldes zurück zu zahlen, dass er Dir gegeben hat? Wär schon anständig von Dir. Wie kommst Du denn jetzt finanziell über die Runden bzw. warum warst Du so eingeschränkt - die Pandemie ist ja noch nicht vorbei. ...
Zitat von Deceived_m:Schönen guten Abend @Lisawayne, auch wenn es sich für dich nicht so anfühlt. Du schreibst gut und reflektiert. Der Text ist ausführlich und natürlich emotional. Rationell erklärt, mag vielleicht ein Perspektivenwechsel helfen. Also wieso hat er gehandelt wie er es tat und wieso es am Ende besser ist, jetzt
Zitat von FL-Heart:Hey Lisa, ähnlich ist es bei mir. Mein Ex hat mir Anfangs Zuneigung und S. geben können. Später fielen die Zungenküsse weg, der S. wurde weniger und Zärtlichkeiten gab es nur noch in Form von kurzen Umarmungen und kuschelnd einschlafen. Kein Streicheln oder in die Augen schauen und der S. ging nur noch von mir ...
Perzet
Zitat von Lisawayne:Ja danke, ich habe eben etwas warmes für mich gekocht.. und werde gleich ein heißes bad nehmen und durch atmen.. das foto nehme ich raus, das haben ...
Zitat von Elfe11:Sehr gut, sehr gut. Well done. Und dann liest und hörst du dich mal zum Thema Selbstliebe, Selbstwert ein in Ruhe. Das kann ein paar Monate dauern. Aber wenn ich das mit Ende 40 geschafft habe, machst du das mit links. Konzentriere dich jetzt 100% auf dich und dein Wohlbefinden von Seele, Körper und Geist. Dann ...
Zitat von Lisawayne:ich probiere mich aktuell auch im veganen bereich aus. ich finde es sehr inspirierend was gesundes essen alles kann