Scheol
- 21885
- 14
- 39585
Zitat von Lisawayne:Ja es war irgendwann so das ich mich daran gewöhnt habe... ich habe mich quasi damit zufrieden gegeben... und da fällt mir gerade auf, das es schon echt nicht cool mir selbst gegenüber ist.. weil ich es zugelassen habe das ich mich selbst total verliere und mich von mir entfernt habe... das macht mich gerade voll ...
Zitat von Catalina:Aber ist nicht genau das das Wichtigste in einer Beziehung und der Punkt, der sie von Freundschaften unterscheidet? Das hatte er doch schon das ganze letzte Jahr auch nicht. So wie du das schilderst, war er zwar körperlich anwesend, aber viel mehr auch nicht. Du warst die ganze Zeit unglücklich, hast dich ungeliebt ...
Zitat von Scheol:Die nächsten Worte , sind aus deinem Eingangsposting kopiert . Es sind deine Worte , nur eingekürzt auf das wesentliche. dein Text das wir schon ziemlich viel in dieser Zeit durch gemacht haben. Das habe ich ihm oft gesagt, das es für mich nicht einfach ist und dabei geweint weil ich mich so schlecht fühlte. weil ...
Zitat von Lisawayne:ich weiss ich weiss es ja....
Zitat von Zugaste:Warst du denn in der Beziehung glücklich? Ohne richtige Küsse? Ohne S. seit einem Jahr? Mein Rat an dich ist einfach mal ein bisschen in dich zu gucken, was du an eurer Beziehung wirklich zu schätzen weißt und ob da nicht vielleicht auch ganz viel Angst vor dem Allein sein ist. Angenommen er will die Beziehung ...
Zitat von Scheol:Und das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. das schaffst du.
Zitat von Lisawayne:wenn ich jetzt drüber nachdenke, war ich nicht glücklich... eigentlich gar nicht. ich war glücklich darüber das jemand da war. auch wenn nicht emotional.. manchmal habe ich das gefühl ich bleibe immer an Orten wo ich unglücklich bin. als würde ich es mir selbst nicht gönnen, auch GLÜCK haben zu dürfen. das ...
Zitat von Scheol:Die nächsten Worte , sind aus deinem Eingangsposting kopiert . Es sind deine Worte , nur eingekürzt auf das wesentliche. dein Text das wir schon ziemlich viel in dieser Zeit durch gemacht haben. Das habe ich ihm oft gesagt, das es für mich nicht einfach ist und dabei geweint weil ich mich so schlecht fühlte. weil ...
Zugaste
Zitat von Sunnysii:Hallo Lisa, ich hab es mir durchgelesen und ich umarme dich virtuell ich glaube dir, dass es gerade sehr hart für dich ist. Aber du hast es dir ja davor richtig gut und lange überlegt, dass du die Beziehung so nicht mehr willst. Eine Trennung ist fast nie schön, besonders wenn du sonst nicht viele Freunde usw ...
Zitat von Lisawayne:du hast es mir nochmal alles großzügig aufgeschrieben.. was mir gerade bewusst macht das ich einiges zu klären habe, ausschließlich mit mir und meinem Herzen.
Zitat von Zugaste:Ich drücke dich jetzt einfach mal feste virtuell. Jeder Mensch hat Glück verdient. Natürlich auch du. Möchtest du über das Trauma aus deiner Kindheit berichten, welches du vermutest?
Zitat von Lisawayne:du hast es mir nochmal alles großzügig aufgeschrieben.. was mir gerade bewusst macht das ich einiges zu klären habe, ausschließlich mit mir und meinem Herzen.
Zitat von Fliesentisch:Lisa, du machst gerade die erste große Krise nach deiner Entscheidung, dich zu trennen, durch - Das ist völlig normal, denn nun merkst du auch physisch die Auswirkungen deiner Entscheidung, zu gehen. Wenn du dir dessen sicher warst, was die Trennung betrifft, dann richte dir das Krönchen und zieh die Sache durch. ...
Zitat von Scheol:Eine Suchanzeige für den IST Traummann , wäre …. Suche Mann der emotional kalt ist. Der nicht kuschelt , und kein S. benötigt. Ein Mann der mich nicht wahrnimmt und dem ich emotional egal bin. Ich denke aber , das die Anzeige die du schalten würdest , eher lauten würde , ein Partner der mich sieht , und ...