Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:@PizzaPeperoni ich habe so Angst, dass der nächste mich irgendwann auch betrügen wird, weil er sagte, dass jeder Mann seine Frau betrügt… ihn habe ich wenigstens sehr geliebt. Ich hoffe ich schaffe das und ziehe es diesmal durch… ohne weich zu werden…
Blumenmaedchen
Meridian
Blumenmaedchen
Zitat von Meridian:Ich habe mich vor zwei Monaten von der FRAU getrennt, die ich so sehr liebte. Ich konnte den Verrat an unserer Liebe einfach nicht ertragen. Das Vertrauen war gebrochen. Obwohl auch sie zunächst vorgab, unter der Trennung zu leiden, hatte sie schon nach sechs Wochen einen Neuen. Nun sitze ich ich da mit meinem ...
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:@Vienne ich denke mir soeben, hätte ich es einfach geduldet. Einfach mal stabil geblieben, anstatt es zu beenden… aktuell merke, dass es mir bisschen schlechter geht. Und fühle mich sehr traurig, aber ich bin gedanklich erleichtert. Mir ist es nun egal, ob er wirklich mit Frauen geschlafen hat oder nicht. Das ...
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:@Vienne das ist aber aufbauende Worte… Mir geht es zwar ganz ok, in der Früh hat er mich mit verschiedenen Nummern versucht anzurufen, ich denke mir, wenn ich ihm egal wäre, würde er mich versuchen zu erreichen?
Blumenmaedchen