Vienne
- 6138
- 1
- 12482
Zitat von Blumenmaedchen:@Vienne ah vielen lieben Dank liebe vivienne, deine Worte tun mir so unfassbar gut. Ich bin so unfassbar tiefst enttäuscht von dieser Welt… wieso es manchmal die falschen Leute trifft… Ja es geht natürlich um den selben Mann. Ich war mit ihm 1 Jahr und 7 Monate zusammen… Und es war ein Chaos. Wegen mir war ...
Zitat von Blumenmaedchen:@PizzaPeperoni ich habe so Angst, dass der nächste mich irgendwann auch betrügen wird, weil er sagte, dass jeder Mann seine Frau betrügt… ihn ...
Zitat von Blumenmaedchen:...Ich will es diesmal durchzieh
Zitat von Blumenmaedchen:...Ich weiß auch, dass er direkt weiter ziehen wird, so war er immer. Aber das ist nun mal so.
Zitat von Blumenmaedchen:@Vienne das ist aber aufbauende Worte… Mir geht es zwar ganz ok, in der Früh hat er mich mit verschiedenen Nummern versucht anzurufen, ich denke ...
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:...Er hat es immer nur oberflächlich gesagt, aber hinter den Worten steckten keine Taten….
Zitat von Blumenmaedchen:@Scheol ich weiß, er hat so sehr geweint, und mir hat es im herzen weh getan. Deshalb habe ich gedacht, erneut versuche ich es. Trotzdem ließ mich ...
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:@Scheol ich habe meine Nummer bereits einmal geändert, nachdem er mich ein mal betrogen hatte und ich dachte, ich ziehe es durch. Da schrieb er mir ...
Zitat von Blumenmaedchen:@Scheol kann man denn so stark weinen? Das hat sich nämlich sehr schlimm angehört...so viel schauspiel kann es doch nicht geben, oder...
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:@Scheol meinst du ich soll auch alle bilder, alle erinnerungen löschen? Ich weiß, dass es mit uns nichts mehr wird. Das war mir dann einfach alles ...