nachregenfolgts.
- 6
- 2
nachregenfolgts.
Alena-52
nachregenfolgts.
Alena-52
nachregenfolgts.
Hamburgerin
Hamburgerin
uffi
nachregenfolgts.
eat_lemon_pie
Gülüm
Gülüm83
Zitat von Gülüm:Hallo zusammen,
ich habe mich auch gerade vor sechs Wochen von meinem Partner getrennt. Unsere Beziehung war eine deutsch- türkische Beziehung und hielt fast neun Jahre. Er war vor mir 20 Jahre verheiratet und aus der Ehe kommen drei Kinder. Es gab als wir uns kennen lernten natürlich Proteste aus meiner und seiner Familie, da wir auch 16 Jahre Altersunterschied haben. Aber ich wollte diesen Mann heiraten und mit ihm Kinder haben. Habe alles für ihn und seine Familie getan um geliebt und akzeptiert zu werden. Aber ich habe die Kräfte nacher verloren um weiter um seine Liebe zu kämpfen.
Wir hatten schöne Zeiten aber ich wurde auch sehr beengt, von ihm und seiner Familie. Ich durfte nicht mal auf die Weihnachtsfeier meiner Firma. Zu seinen Veranstaltungen sollte ich aber immer mit. Seinen letzten Sohn (jetzt 11 Jahre) habe ich groß gezogen, da er nur arbeiten war. Und vieles mehr. Trotz das alle (einschließlich seiner Familie) sich gewundert haben das ich es solange mit ihm aushalte, wollte ich für unsere Liebe kämpfen. Er droht mir natürlich mit Mord und Rache, er weiß auch gott sei dank nicht wo ich mich aufhalte.
Und nun! Ich habe jemand neues kennengelernt, schon in der Trennungsphase, lief aber nichts. Das war mir immer wichtig! Jetzt habe ich mit dem neuen angefangen etwas aufzubauen, aber ich bin traurig und weine und das wegen meines Ex. Weil meine Zukunftspläne mit ihm jetzt nicht mehr wahr werden und ich mir es mit einem neuen diese Pläne nicht vorstellen kann. Ich habe das Gefühl ein Stein liegt mir auf der Brust und das ich dem neuen gegenüber unfair bin wegen meiner Trauer. Wieso spielt das Herz mit einem so?
Sorry vielleicht etwas durcheinander, genauso wie in meinem Kopf!
Ichbinsdoch
Hamburgerin
Maggie79