Chiki93
- 4
- 1
Chiki93
Iunderstand
Chiki93
Iunderstand
Liah_12
Iunderstand
Zitat von Liah_12:Hallo Chiki93,
Ich glaube durch deine Verliebtheitsphase die in der Regel ein paar Monate gehen, waren deine Gefühle zum ex-Partner einfach verdrängt.
Du hast deine Trennung emotional gar nie verarbeitet und das kommt jetzt Stück für Stück zum Vorschein.
Oft holen einen die unterdrückten Gefühle ein, Monate später, aber sie kommen, oft in geballter Ladung.
Bist du noch mit dem neuen Freund zusammen?
Wie sind da deine Gefühle? Liebst du ihn oder zweifelst du da?
Liah_12
Zitat von Iunderstand:
Find ich nen sehr interessanten Ansatz! Würde in diesem Forum einigen die Frage beantworten, ob der Verlassen evtl iwann anfängt zu vermissen... Bzw ob es Sinn macht von einer Beziehung in die nächste zu stürzen
Chiki93
Zitat von Liah_12:Hallo Chiki93,
Ich glaube durch deine Verliebtheitsphase die in der Regel ein paar Monate gehen, waren deine Gefühle zum ex-Partner einfach verdrängt.
Du hast deine Trennung emotional gar nie verarbeitet und das kommt jetzt Stück für Stück zum Vorschein.
Oft holen einen die unterdrückten Gefühle ein, Monate später, aber sie kommen, oft in geballter Ladung.
Bist du noch mit dem neuen Freund zusammen?
Wie sind da deine Gefühle? Liebst du ihn oder zweifelst du da?
Iunderstand
Chiki93
Ex-Mitglied
Iunderstand
Bumich
Zitat von Chiki93:Ich denke übrigens nicht wirklich an meinen EX zurück, sondern an gemeinsame Erinnerungen, Erlebnisse. So nach dem Motto ah da waren wir da und da und haben das gemacht
Youngdamon
Zitat von Chiki93:
Ich bin noch mit meinem neuen Freund zusammen und sehr glücklich. Ich kann mir niemand anderen an meiner Seite vorstellen und will mit ihm zusammen sein.
Zweifel sind da, aber meiner Meinung nach eher weil ich derzeit so unglaublich emotionslos bin.. gefühlsleer. Ich denke dann eher darüber nach oh Gott liebe ich ihn wirklich, wenn ich gerade eigentlich nicht mehr so ein krasses Kribbeln verspüre wie am Anfang? Aufgrund dieser Emotionslosigkeit und Gefühlsleere vermisse ich allerdings nicht mal meine Eltern oder meine Schwester. Hängt alles irgendwo auch mit der Depression zusammen.
Nachdem ich mich getrennt habe vergingen 8 Monate bis mein jetziger Freund und ich uns angenähert haben. In der ganzen Zeit dazwischen kam absolut kein Gedanke an meinen Ex. Es kann durchaus sein, dass ich es emotional nicht ganz normal verarbeitet habe. Ich würde mir prinzipiell auch wünschen völlig neu und unbefleckt in meine neue Beziehung gestartet zu sein... allerdings mag ich mich jetzt auch nicht trennen nur weil ich nicht ganz klarkomme. Dafür werfe ich so etwas schönes nicht weg.