Joker2313
- 58
- 1
- 59
Joker2313
Joker2313
Zitat von Prinzessin28:Ich darf das gar nicht lesen. Ich hatte eben kurz wirklich Mitleid mit dir. Der arme Mann ist traurig und vermisst seine ex.
Dann fiel mir ein, dass mein ex ja genau so drauf war!
Lass die arme Frau bloß in Ruhe, wirklich. Boa macht mich das sauer, sorry..
Erst groß reden vom zusammen ziehen und Wohnungen angucken und dann den Schw. einziehen.
ABER es gibt einen Unterschied! Du machst dir Gedanken. Das ist sehr gut.
Bitte, tue ihr nicht weh. Es ist furchtbar für sie, wenn du wieder ankommst und dann doch wieder gehst.
Prinzessin28
Zitat von Joker2313:
Ihr erneut weh zu tun liegt nicht in meiner Absicht. Das ist das was mich davon abhält sie zu kontaktieren. Ich denke ich bin nicht gut für sie
Joker2313
Zitat von Prinzessin28:
OK, klingt gut.
Es könnte ja sein, dass du dir plötzlich doch ganz sicher bist, sie zurück zu wollen und dir dann später wieder einfällt, dass du doch wieder Panik bekommst.
Vielleicht denkst du noch mal genau darüber nach, was da bei dir los war.
Professionelle Hilfe ist vielleicht auch gut, wenn du nicht selbst weiter kommst.
Ich wünsche dir, dass dir das nicht noch mal passiert. Wirklich, für dich ist das ja auch nicht schön.
So, jetzt muss ich hier weg, bevor mein ex mir gleich wieder leid tut!
Prinzessin28
Zitat von Joker2313:
Ich danke dir für deine ehrlichen, aber sehr gefühlvollen Worte. Ich weiß über mein Verhalten lässt sich schnell urteilen und herziehen, aber wenn ich alles gut fände würde ich hier nicht schreiben. Ich weiß, dass ich dem Menschen, der mir derzeit am meisten bedeutet hat, einen kräftigen Riss ins Herz gehauen hat. Ich sehe sie heute noch weinend vor mir, das wird mich als Lektion auf ewig begleiten.
Ich werde sie keinesfalls vorschnell kontaktieren. Ich will mir Zeit nehmen und wenn ich mir dann 100% sicher bin dann kontaktiere ich sie vielleicht. Wenns dann zu spät is Pech für mich, aber das bin ich ihr schuldig. Ich wünschte sie wüsste wie sehr mir alles leid tut und das ich auch leide, aber andererseits hilft sie die Wut über mich vielleicht auch schneller mich zu vergessen.
Carlaa
Zitat:Und ganz ehrlich, wenn ich schon nicht in der Lage bin sie glücklich zu machen,
Joker2313
Zitat von Prinzessin28:
Gerne. Mir fällt das echt nicht leicht. Denn ich weiß, wie sie wohl leidet.
Dein Plan ist gut.
Aber ich muss noch mal fragen. Wieso hast du sie blockiert?
Prinzessin28
Zitat von aquarius2:Es gibt sicher keinen Erwachsenen, die niemals anderer Leute Gefühle verletzt hat. Aber manches ist unvermeidbar, anderes nicht. Wenn ich anderen nur deshalb weh tue, weil ich es kann ist das etwas, wo ich mich hinterher nicht mehr im Spiegel betrachten kann. Manchmal entwickelt man keine Gefühle für sein Gegenüber, manchmal ändern sich die Gefühle, ist alles normal, aber wenn ein Mensch (ich meine jetzt nicht den TE) immer dann Panik bekommt, wenn es um Themen wie zusammenziehen, verloben oder heiraten geht, sollte man sich mal über Bindungsangst informieren. Sollte man sich wiedererkennen kann man sich einen Therapeuten suchen, denn wenn man dieses Thema nicht angeht, betrügt man sich vielleicht um gute, echte und dauerhafte Beziehungen.
Zitat von Prinzessin28:Aber dieses plötzliche, eiskalte. Die Trennung, obwohl es gerade so gut lief. Das hat mich wahnsinnig gemacht.
Joker2313
Zitat von Carlaa:Hey Joker,
warum verdrehst du die Geschehnisse?
Sie war vielleicht ganz glücklich mit dir.
Also ich glaube auch, dass du dir mal deine eigene Psyche näher anschauen solltest, mir fällt da einiges ein von Bindungsängsten über hochsensibel bis passiv-aggressiv.
Deine Ex rückte dir immer näher, wollte sich von dir gefühlt abhängig machen. Das ging gar nicht für dich.
Du wolltest die Küsse nicht mehr, ihre Präsenz wurde bedrohlich oder eklig für dich. Du hattest plötzlich Übermama vor dir, da verließ dich jegliche Libido, wer will es dir verdenken.
Bei welcher Frau würde es dir anders gehen?
Mit welcher Frau käme es nicht zur Flucht?
Wenn dir keine einfällt, kannst du ja mal Jein von Stefanie Stahl lesen und über Therapie nachdenken ...
Prinzessin28
Zitat von aquarius2:
Wahrscheinlich hat er Panik bekommen, weil es ihm zu Nah war.
Prinzessin28
Zitat von Joker2313:
Sie war sogar sehr glücklich mit mir. Nie hat sich jemand mehr bemüht mir das zu zeigen.
Mit welcher Frau es mir anders gehen würde? Hab ich mich nie mit beschäftigt. Mich interessieren keine anderen Frauen im Moment. Nutze keinerlei apps oder so. Ich habe sie nicht verlassen anderer Frauen wegen. Mein Kopf ist hier das Problem, sie ist und war es nie. Sie ist mehr als ich mir jemals hätte erträumt
Klinky