Joker2313
- 58
- 1
- 59
Joker2313
Zitat von Irrlicht:Ich schreib mal was ich als Verlassene am ehesten akzeptieren könnte...
Einen Brief (immer noch mein Favorit) oder Mail , evtl. auch Whatsapp in der steht so in etwa...'ich weiss wie sehr ich dich verletzt habe, mir ist in der zeit einiges klar geworden und war ein Esel ... und würde gerne mit dir persönlich sprechen' so in der Art...
Vielleicht liest sie das ja ... und sie kann sich dann schon denken worum es geht.
Aber ich glaube es wird schwierig....
Irrlicht
Joker2313
Zitat von Irrlicht:Für allzuviel Optimismus besteht auch kein Grund.
Sie ist sehr verletzt und vielleicht will sie nicht mehr...könnte ich auch verstehen...
Aber versuchen kannst du es...
vielleicht lässt sie sich auf ein Gespräch ein
Ashpi
Irrlicht
Spiegel
Zitat von Joker2313:
Aber das ins Zeug legen kommt doch dann. Ich möchte sie lediglich um ein Gespräch bitten. Die SMS könnte nie enthalten was ich alles auf der Seele habe und auch im Telefonat is das zuviel. Außerdem macht sich das ganze wie unten auch von @Kamill beschrieben besser aug in aug. So hat sie aber Zeit zu überlegen, ob sie mich überhaupt anhören will.
Wie würdest du dir denn die Sache vorstellen. Jetzt mal ganz objektiv betrachtet. Wie würdest du als verlasser vorgehen bzw was hättest du als verlassene gerne bekommen. Würde mich sehr interessieren
Joker2313
Zitat von Spiegel:
natüüürlich aug in aug, na klar; aber, wie die vorredner schon schrieben etwas mehr muss schon ersichtlich sein für sie in der initiierenden Sms. Is dir das denn nicht wichtig, dass sie zusagt? da würde ich doch alles tun, um meine chancen zu erhöhen, dass sie zusagt, so dass ich ihr im anschluss alles mitteilen kann, was so wichtig ist....
als verlassene möchte ich mehr herz und tiefe bekommen und ehrlichkeit. sag ihr doch offen, transparent, wie es um dich steht, dass du viel nachgedacht hast, womit du dich beschäftigt hast und dass es nun mal ein riesen fehler war! kannst du das im vorfeld nicht zugeben, offenbaren ?
zb die geschichte, wo du geweint hast, bei muttern usw. das wird sie ja sonst auch nie ahnen, wissen. zb. man muss sich schon mitteilen. ohnedies geschieht eh nichts.
ich würde mich als verlasser offenbaren, wie auch als verlassene. vielleicht bin ich so leidenschaftlich-liebevoll, ich würd alles tun, damit mir der mensch wieder traut.
zwecks chance.
Prinzessin28
Joker2313
Zitat von Prinzessin28:@Memi
Prinzessin28
Zitat von Joker2313:
Verstärkung wird gerufen Hallo @Memi
Memi
Zitat von Joker2313:
Verstärkung wird gerufen Hallo @Memi
Joker2313
Zitat von Memi:
Hallo
@Prinzessin28 hat aber recht, du bist echt grad das Beispiel unserer Unterhaltung - ich hoffe, das ist ok für dich
Ich lese mir aber später gerne noch deine Geschichte durch und schreibe was dazu.
So wie es dir im Moment geht - das betrifft mich gerade auch irgendwie.
Memi
Zitat von Joker2313:OH interessant weiß zwar nicht ob positiv oder negativ
Joker2313
Zitat von Memi:
Das weiß ich grad auch nicht
Hat aber absolut nix mit dir als Person zu tun, eher mit meiner Situation.
Prinzessin28
Zitat von Joker2313:
Bin mit beiden Varianten zufrieden.
Meine Vergangenheit als wie man's nicht macht, meine Gegenwart als wie man's besser macht
Als positives Beispiel sollte ich allgemein nicht gelten