GinTonic
- 6
- 1
GinTonic
frechdachs1
Alex2020
Zitat von GinTonic:Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mir zuhört, mich versteht und im besten Fall einen Rat geben kann oder es vielleicht schon mal selbst erlebt hat. Ich Lebe in einer Beziehung mit meinem eigentlichen Traummann, wir sind seit 8 Jahren ein Paar, haben zusammen 2 Kinder, ich war immer glücklich mit ihm, oder habe es mir vielleicht eingebildet. Als dann meine jüngste auf der Welt war, hat sich unser Leben extrem verändert. Er hat nun noch mehr und länger gearbeitet, hat nun noch mehr B. zum Feierabend getrunken, ich war immer alleine mit 2 kleinen ...
GinTonic
Zitat von unbel Leberwurst:Hast du mit deinem Mann den man ernsthaft über das Problem geredet?
Muss er aus finanzieller Sicht so viel arbeiten?
Was sagt er, wenn du ihn zur Hausarbeit oder Hilfe bei den Kindern aufforderst?
GinTonic
Zitat von unbel Leberwurst:Wollte er die Kinder haben?
Zitat von GinTonic:
Ja beide sind Wunschkinder, nur kümmern tu nur ich mich, was total schade ist
Zitat von GinTonic:mit meinem eigentlichen Traummann
Zitat von Leonhard:Der umgekehrte Weg ist grausam für alle, wenn er überhaupt gelingt. Eine Affäre ist eines der sichersten Mittel, eine Beziehung zu zerstören. Lass es!
GinTonic
Zitat von monchichi_82:Und uneigentlich schlägt das Herz für einen anderen?
Unter einem Traummann habe ich mutmaßlich andere Vorstellungen als jemand der so einen Al*oholkonsum hat, die Partnerin mit den Kindern alleine lässt, keine Qualitätszeit mehr gelebt wird. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würde ich so keine 3 Jahre verleben sondern hätte mich konsequent getrennt.
Dieser neue Mann gibt dir momentan die Aufmerksamkeit die du zuhause nicht mehr erhältst. Ich kann sehr gut verstehen, dass das toll ist aber du beschwörst damit nur noch mehr Probleme herauf. Weiß dieser Mann, dass du verheiratet bist und zwei Kinder hast? Wie hast du dir das weitergehend vorgestellt?
Zitat von GinTonic:Ja dieser andere Mann weiß das ich eine Familie habe
Zitat von GinTonic:
Gespräche darüber, über unsere Probleme, habe ich schon oft geführt. Ich habe ihm auch schon gesagt, das ich gehen werde wenn sich bei uns einfach nichts ändert. Das hat auch mal eine Woche gut geklappt und dann war wieder alles wir immer, ]