GinTonic
- 6
- 1
GinTonic
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann wäre jetzt der nächste Schritt, die Trennung von Deinem Mann auszusprechen.
Diesen anderen Typen sehe ich bislang mehr als Augenöffner für Dich, dass Du so nicht weiterleben willst.
Mach einen Schritt nach dem anderen und nicht den dritten vor dem ersten.
1. Trennung aussprechen
2. räumliche Trennung vollziehen
3. (erst dann) mal schauen, wie es mit dem anderen Typen sein könnte
Zitat von GinTonic:Habe mir vorgenommen am Wochenende nochmal mit ihm zu sprechen, so kann ich nicht weiter machen.
Auch wenn das hier vielleicht so klingt, werde ich mich nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen, das ist auch nicht mein Ding.
Auch wenn alles nur noch blöd läuft in unserer Beziehung tut es mir doch weh wenn ich an Trennung denke...
GinTonic
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was passiert dann?
Dein wievielter Versuch wäre das?
Wie ernst kann er das noch nehmen, weil nie was passiert ist?
Zitat von GinTonic:
Mir fällt die Trennung trotzdem nicht leicht, deswegen klammer ich wohl an jeden kleinen Strohhalm.
Obwohl ich schon weiß das es mir alleine besser gehen wird.
Keine Ahnung was ich machen soll...
Zitat von GinTonic:Ich Lebe in einer Beziehung mit meinem eigentlichen Traummann
Zitat von GinTonic:Als dann meine jüngste auf der Welt war, hat sich unser Leben extrem verändert. Er hat nun noch mehr und länger gearbeitet, hat nun noch mehr B. zum Feierabend getrunken, ich war immer alleine mit 2 kleinen Kindern, meine nerven waren dementsprechend auch am ende, ohne wenigstens eine kleine Hilfe von ihm, das ist jetzt nun fast 3 Jahre her und geändert hat sich nicht's, unser Privatleben als Paar ist dahin, S. haben wir wenn's hoch kommt 1x im Monat aber wenn überhaupt. Er hat angeblich immer den Kopf voll und Probleme nur was das genau ist erzählt er mir auch nicht, wir schlafen getrennt, was an sich nicht ganz so schlimm ist aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an. Ich habe Bedürfnisse auf die er null eingeht.
Zitat von GinTonic:ich habe mich auf einer sogenannten Dating Seite angemeldet, ich hatte nicht die Absicht eine Affaire zu beginnen
Zitat von GinTonic:
Gespräche darüber, über unsere Probleme, habe ich schon oft geführt. Ich habe ihm auch schon gesagt, das ich gehen werde wenn sich bei uns einfach nichts ändert. Das hat auch mal eine Woche gut geklappt und dann war wieder alles wir immer, ich will ja einfach nur das wir als Paar wieder zeit zusammen verbringen, egal was aber das ist nicht drin und bekommt er einfach nicht hin. Es tut einfach nur weh jeden Tag zusehen das wir nur noch wie Bruder und Schwester zusammen leben.
Und wenn ich ihn mal bitte auf die kinder aufzupassen, wenn's nur ne stunde ist, ist er leider sehr schnell genervt, er kann diesen Stress mit 2 Kindern nicht gut ab. Und dann steh ich wieder alleine da weil er sich verkrümelt und erstmal seine ruhe brauch, weil die stunde ja so anstrengend war....
Isely
Zitat von 6rama9:Och komm... belüg dich doch nicht selbst. Du wolltest vielleicht keine Affäre, aber du wolltest Aufmerksamkeit und Avancen. Dich als Frau 6uell begehrt fühlen.
Zitat von GinTonic:
Mir fällt die Trennung trotzdem nicht leicht, deswegen klammer ich wohl an jeden kleinen Strohhalm.
Obwohl ich schon weiß das es mir alleine besser gehen wird.
Keine Ahnung was ich machen soll...
Corbian