forumsmitglied
- 89553
forumsmitglied
forumsmitglied
Zitat von Rinah:Im Augenblick habe ich auch das Gefühl, dass es ihn gar nicht interessiert, warum ich mich nicht bei ihm melde. Ich glaube, er ist einfach sauer auf mich und erwartet, dass ich wieder auf ihn zugehe.
Zitat von Rinah:Ich versuche immer, an mir zu arbeiten und wenn mich jemand kritisiert, dann versuche ich auch rauszufinden, ob die Kritik berechtigt ist und, wenn dem so ist, an mir zu arbeiten. Das hat nichts mit ihm zu tun oder der Beziehung, sondern das tue ich grundsätzlich.
Zitat von Rinah:Im Grunde kann ich auch nicht sagen, dass ich generell unglücklich bin - in meinem Leben laufen ziemliche viele Dinge richtig gut und sehr zufriedenstellend. Unsere Beziehung war für mich die Sahnehaube auf dem großen Eisbecher.
Zitat von Rinah:und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass seine Wahrnehmung hier wohl komplett anders ist als meine. [...] Ich habe das Gefühl, er sieht sich momentan sehr in der Opferrolle. Und solange er da nicht rauskommt und selbst aktiv wird, wird sich auch zwischen uns nichts ändern.
Zitat von Rinah:Wie hast Du denn gemerkt, dass Du etwas ändern musst?
forumsmitglied
forumsmitglied
Zitat:Solltest du doch auf ihn zugehen wollen (müssen), dann rede mit ihm! Wenn er kein Verständnis für dich hat überlege dir, ob er der richtige für dich ist.