mosquito
- 4
- 1
- 4
mosquito
Amilia
Zitat von mosquito:Da trenne ich mich von einer Frau von der ich weiß, dass mich die Beziehung zu ihr mein Leben lang nicht glücklich werden lässt, dass ich mir Lebensträume nicht erfüllen kann / konnte, die die Beziehung zu meinen Söhnen belastet hat, die. da gibt es noch mehr.
Und dann fällt es mir schwer zu ertragen, dass ich so leicht ersetzt werde?
Ich müsste das Ganze doch einfach an mir abperlen lassen können - kann ich aber nicht.
Kennt Ihr solche Empfindungen? Wahrscheinlich schon, aber könnt Ihr mir verraten, wie man die rationalen Gründe im Herzen verinnerlicht?
Hornvieh
ysabell
Zitat:Jetzt, wo die Beziehung beendet ist und meine Ex einen Neuen hat, tut es mir weh. Gerade in diesem Moment ist sie bei meinem Nachfolger und ich frage mich, warum habe ich diesen Kloß im Bauch?
Ich bin 49 Jahre alt und dachte, ich wüßte schon so einiges von dieser Welt, aber meine eigenen Gefühle machen mich gerade fassungslos.
Da trenne ich mich von einer Frau von der ich weiß, dass mich die Beziehung zu ihr mein Leben lang nicht glücklich werden lässt, dass ich mir Lebensträume nicht erfüllen kann / konnte, die die Beziehung zu meinen Söhnen belastet hat, die. da gibt es noch mehr.
Und dann fällt es mir schwer zu ertragen, dass ich so leicht ersetzt werde? Ich müsste das Ganze doch einfach an mir abperlen lassen können - kann ich aber nicht.
Kennt Ihr solche Empfindungen? Wahrscheinlich schon, aber könnt Ihr mir verraten, wie man die rationalen Gründe im Herzen verinnerlicht?
Wie schaffe ich es, diese negativen Empfindungen abzustreifen, damit ich einen Neuanfang machen kann.
mosquito
mosquito
EchtJetzt
mosquito
Aramis