Zebrafinken
- 14
- 1
- 8
Zebrafinken
la_donna
Zebrafinken
Zebrafinken
Zitat von la_donna:Wenn es keine anderen gravierenden Probleme gibt, würde ich das durchaus verzeihen. Traummänner sind besonders rar und noch schwieriger zu finden. Mit der Entschuldigung wäre es für mich erledigt und keiner von beiden sollte das noch einmal ansprechen müssen hoffentlich. Den obigen Vorschlag finde ich gut, mehr kannst du nicht machen, glaube ich, als dann abzuwarten.
Zebrafinken
Zitat von la_donna:Wenn es keine anderen gravierenden Probleme gibt, würde ich das durchaus verzeihen. Traummänner sind besonders rar und noch schwieriger zu finden. Mit der Entschuldigung wäre es für mich erledigt und keiner von beiden sollte das noch einmal ansprechen müssen hoffentlich. Den obigen Vorschlag finde ich gut, mehr kannst du nicht machen, glaube ich, als dann abzuwarten.
Zebrafinken
Zitat von chrisbo:Du kannst dein Auto nicht tanken und ihr kuckt Häuser an zum Zusammen ziehen? Hilf mir mal rechnerisch geldtechnisch. Ich kann mein Auto tanken aber für ein Haus reicht es nicht.
Zebrafinken
Zitat von chrisbo:Naja aber zum Haus ankucken und zusammenziehen gehört aber etwas mehr Geld als ein Monatsgehalt. Las sich für mich, als wolltet ihr ein Haus kaufen.Habe ich vielleicht falsch verstanden.
Zebrafinken
Zitat von BlueApple:Geld in Fonds, aber keine 20Euro um zu tanken? Okeee.... Hast du wenigstens einen neuen Job?
Zebrafinken
Zitat von BlueApple:OK... Du kannst dich nicht mehr als entschuldigem, was er daraus macht wird sich zeigen. Auf jeden Fall würde ich nun aber nicht anfangen ihn mit Entschuldigungen zu bombardieren. Finde DVD Staffel, Wochenendtrip etc eh schon zu viel des Guten.