Sunnysa
- 89739
Sunnysa
Zitat von Sunnysa:Er möchte Taten sehen.
Zitat von Sunnysa:Ich bekam Panikattacken da ich sehr große Verlustangst habe.
Zitat von Sunnysa:Ich begann mit Selbstreflektion um zu verstehen was ich nicht verstehe.
Sunnysa
Sunnysa
Clementine44
Sunnysa
Zitat von Clementine44:Ich finde, dass dein Partner überreagiert hat. Liebe hält so etwas normal aus...
Zitat von Clementine44:Ich finde, dass dein Partner überreagiert hat. Liebe hält so etwas normal aus...
Zitat von Sunnysa:Nein, das war nicht das erste mal. Ich bin generell sehr impulsiv und er hat mich schon in mehrern Situation darauf aufmerksam gemacht
Bones
Sunnysa
Zitat von Lavidaloca:Aber nicht, wenn sie regelmäßig explodiert und er ein ruhiger Pol ist. Und ihn anschreien, weil sie ihr Zeug im Bus vergessen hat, das klingt nach wenig Respekt vor dem Partner. Ich würde mir das vermutlich auch nicht ständig bieten lassen, das macht den Eindruck, er ist ihr Punchingball, wenn bei ihr immer die Sicherungen durchbrennen.
@te- hast du eine Verhaltenstherapie in Betracht gezogen?
Sunnysa
Zitat von Günderrode:Wie?
ER hat doch ebenso wegen NICHTS ne Szene gemacht.
Hier scheinen zwei seltsam brüchig verunsicherte Leute zusammengekommen zu sein.
Ich fass sowas gar nicht.
Zitat von Sunnysa:Ja, an eine Verhaltenstherapie habe ich bereits gedacht. Ich habe das für selbstverständlich betrachtet, dass ich mich auslassen kann. Das war aber ...
Bumich
Zitat von Sunnysa:Nein, das war nicht das erste mal. Ich bin generell sehr impulsiv und er hat mich schon in mehrern Situation darauf aufmerksam gemacht. Er meinte immer wieder, er versteht weshalb ich Böse, gestresst, genervt etc bin, er aber mit der Situation nichts zu tun hat.
Hinterher war ich beruhigt und ich habe mich entschuldigt, aber dieses mal habe ich das Fass zum überlaufen gebracht...
Sunnysa
Zitat von Günderrode:A UND?!
Sowas ist Beziehungsalltag!
Meinem Liebsten gegenüber darf ich natürlich mal völlig irrael dämlich ausflippen.
WO DENN WO wenn nicht in meiner Beziehung?
Er darf das selbstverständlich auch, und natürlich grinst man dann und verzeiht sich so einen Unsinn.
Und nun wird ihr hier gar zu einer Verhaltenstherapie geraten
Leute, unsere selbstoptimierte kontrollierte Gesellschaft wird immer perverser!